GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Erste Sex-Erfahrungen einer 18 Jährigen | Erotischer Roman

Erotischer Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Die achtzehnjährige Lydia hat endlich einen festen Freund und den ersten Sex. Doch leider hat das Ganze einen Haken: Ihr toller und süßer Freund Leon kann sie im Bett nicht befriedigen. Lydia ist frustriert. Während einer Klassenfahrt lässt sie sich auf...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132982075

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Erste Sex-Erfahrungen einer 18 Jährigen | Erotischer Roman"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kathrin R., 24.05.2020

    Als Buch bewertet

    Erotische, prickelnde Phantasien

    Das Buch hat mich überrascht, da ich eine erotische Liebesgeschichte mit ersten Sex-Erfahrungen erwartet habe, aber es eher eine vielfältige Darstellung von möglichen Sexpraktiken ist, wobei sich die Hauptfigur Lydia gerne ausprobiert. Dabei würde ich es auch als sehr geeignet für Tipps und Tricks im Liebesleben bezeichnen, wobei sämtliche Vorlieben ausgelebt werden.

    Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch die vielfältigen erotischen Szenen regen die Phantasie sehr an. Dabei gefällt mir vor allem die bildlich und klare Schreibweise, die schnell Bilder um Kopf entstehen lässt.

    Auch gefällt mir, dass das Buch trotz einer Hauptfigur sehr variabel verfasst ist und die unterschiedlichen Vorlieben präsentiert werden.
    Zwischendurch fand ich es persönlich etwas unrealistisch, was mich leider etwas gestört hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chrissi die Büchereule, 08.07.2020

    Als Buch bewertet

    Lydia ist 18 und hat ihren ersten Freund, der ist total lieb und eigentlich ein toller Freund. Aber Lydia hat ein Problem, im sexuellem fehlt ihr was. Sie macht sich auf den Weg um ihren Weg zu suchen, was sie so mag und was nicht. Auf der Klassenfahrt nimmt sie die Chance am Schopf noch mehr Erfahrungen zu sammeln.

    Lydia ist sehr bestimmt und weiss genau was sie will irgendwie, dennoch wirkt sie manchmal unsicher. Das sie so forsch ist in ihrem jungen Alter ist echt mutig.

    Es ist ein Buch, das ich mit viel Spass gelesen habe. Lydias aufregenden Geschichten und verschiedenen Praktiken die sie ausprobieren. Es ist nichts was ich erwartet habe, es war sehr besonders geschrieben. Anschaulich und detailliert und sehr sinnlich geschrieben, ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und freue mich wenn es da einen zweiten Teil gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chrissi die Büchereule, 08.07.2020

    Als Buch bewertet

    Lydia ist 18 und hat ihren ersten Freund, der ist total lieb und eigentlich ein toller Freund. Aber Lydia hat ein Problem, im sexuellem fehlt ihr was. Sie macht sich auf den Weg um ihren Weg zu suchen, was sie so mag und was nicht. Auf der Klassenfahrt nimmt sie die Chance am Schopf noch mehr Erfahrungen zu sammeln.

    Lydia ist sehr bestimmt und weiss genau was sie will irgendwie, dennoch wirkt sie manchmal unsicher. Das sie so forsch ist in ihrem jungen Alter ist echt mutig.

    Es ist ein Buch, das ich mit viel Spass gelesen habe. Lydias aufregenden Geschichten und verschiedenen Praktiken die sie ausprobieren. Es ist nichts was ich erwartet habe, es war sehr besonders geschrieben. Anschaulich und detailliert und sehr sinnlich geschrieben, ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und freue mich wenn es da einen zweiten Teil gibt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja B., 06.07.2020

    Als eBook bewertet

    Die achtzehnjährige Lydia hat endlich einen festen Freund und den ersten Sex. Doch leider hat das Ganze einen Haken: Ihr toller und süßer Freund Leon kann sie im Bett nicht befriedigen. Lydia ist frustriert. Während einer Klassenfahrt lässt sie sich auf heiße Spiele mit Mitschülern, Mitschülerinnen und auch Lehrern ein. Vor allem Tobi besorgt es ihr richtig gut, doch er verhält sich häufig wie ein Arsch.
    Lydia ist hin- und hergerissen zwischen den beiden. Für wen wird sie sich entscheiden?

    Als erstes muss ich sagen, dass ich es etwas unrealistisch fand, aber die Generationen haben sich ja in vielen Punkten geändert. Aber dass jemand mit 18 so direkt an alles rangeht, war für mich leider nicht nachvollziehbar.
    Trotzdem hat mich das Buch gut unterhalten und es war das Lesen absolut wert.

    Wer bei Lydia das Rennen machen wird, war mir von Anfang an klar!
    Lydia kommt ab der ersten Seite sehr sympathisch rüber, wenn auch etwas unentschlossen, was ihre Männerwahl angeht.

    Der Schreibstil von Miu Degen hat mir sehr gut gefallen, er ist sehr verständlich und flüssig zu lesen. Man fliegt förmlich durch die Seiten und ist am Ende des Buches erstaunt, wie schnell man es doch lesen konnte / musste.
    Da ich unbedingt wissen musste, wie es mit Lydia weitergeht, hab ich im Anschluss noch Teil 2 angehangen und kann euch auch dies nur wärmstens empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Erste Sex-Erfahrungen einer 18 Jährigen | Erotischer Roman“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating