Topp Buchreihe / Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern
Das ultimative Escape-Room-Erlebnis mit spannenden Augmented-Reality-Rätseln für 1-4 Spieler. Schwierigkeitsgrad Mittel. 120 Minuten Spielzeit. Ungekürzte Ausgabe
Abtauchen in faszinierende 3D-Welten!
Leider schon ausverkauft
Taschenbuch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Topp Buchreihe / Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern “
Abtauchen in faszinierende 3D-Welten!
Klappentext zu „Topp Buchreihe / Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern “
Das perfekte Familienspiel und passend für alle Altersgruppen jetzt mit Augmented Reality! - Schwierigkeitsgrad: Mittel - Spieler: 1-4 - Spieldauer: 120-180 Minuten - Von 10-99 Jahren - Nur mit App* spielbar Spieler 1, bereit machen. Spieler 2, "play" wählen. Spieler 3, Aussehen anpassen. Spieler 4, AR-Elemente laden. In wenigen Sekunden seid ihr selbst ein Teil des Spiels! Dieser Escape Room entführt euch in die Welt der Retro-Spiele und Pixel, der Endbosse und Helden. Von Spieleklassikern bis zu den neusten Games, die Welt hinter dem Bildschirm stellt euch vor eine Herausforderung voller Rätsel, Geheimnisse und digitalen Extras. Mit der neuen Augmented-Reality-Technik erwacht dieses Escape Spiel zum Leben. Benutzt die kostenlose App und taucht in die erweiterte Realität ein. Scannt alles mit eurem Tablett oder Smartphone und beobachtet, wie aus zwei Dimensionen drei werden. Und nicht nur 3D erwartet euch ein einzigartiges Escape Erlebnis. Ihr werdet das Buch zerschneiden, zerreißen und bekleben! Merkwürdige Buchseiten und AR-Elemente bringen euch an die Grenzen eures Verstandes. Doch wer um die Ecke denken kann, gewinnt! Nicht nur die Zeit, sondern auch das Videospiel selbst könnte euer größter Feind sein. *Systemvoraussetzungen: Ladet euch VORAB kostenlos die App "Escape Adventures AR" aus dem Google Playstore oder Apple Appstore auf das neuste Smartphone eines Mitspielers herunter, um zu testen, ob es AR-fähig ist. Die meisten Smartphones, die nach 2018 erschienen sind, können die App nutzen. Alternativ seht ihr in dieser Liste, welche Geräte die AR-Funktion unterstützen: http://frech.de/arcore
Autoren-Porträt von Simon Zimpfer, Sabrina Sgoda, Kristina Gehrmann
Frenzel, SebastianSebastian Frenzel ist studierter Game Designer und konzipiert deutschlandweit Escape Rooms, unter anderem als Leiter des Game Design Teams der Paperdice Solutions GmbH. Die Faszination der Spieler am Rätsellösen motivierte ihn, seine Kenntnisse aus der digitalen Spielentwicklung und die Leidenschaft aus dem Brettspielbereich auch auf das Medium Buch zu übertragen. von Lühmann, BeateBeate von Lühmann studiert Media Systems und arbeitet seit 2019 als Game Designerin bei der Paperdice Solutions GmbH. Ihre Begeisterung gilt Spielen, sowohl digital als auch analog. Durch ihre Geschichten und Konzepte will sie faszinierende Welten erschaffen, in die man gerne eintaucht und alles um sich herum für eine Weile vergisst. Zimpfer, SimonSimon Zimpfer hat deutschchinesische Verpackungstechnik und Verpackungsdesign studiert, entschied sich jedoch nach seinem Studium, seiner wahren Leidenschaft - der Spielentwicklung - nachzugehen. Seit 2016 ist er Game Designer bei der Paperdice Solutions GmbH und hat seitdem mehrere Escape Rooms entwickelt, die in zahlreichen Großstädten in Deutschland stehen. Sgoda, SabrinaSabrina Sgoda liebt Spiele und Geschichte(n). Darum hat sie sowohl Kunstgeschichte als auch Spiel- und Lerndesign studiert. Seit 2019 lässt sie diese Liebe in neue Escape-Geschichten der Paperdice Solutions GmbH einfließen. Gehrmann, KristinaKristina Gehrmann, geboren 1989, lebt als freiberufliche Illustratorin in Hamburg und hat einen Schwerpunkt auf Buchillustration mit Abenteuer- und Historienthemen. Sie schreibt und zeichnet auch eigene Graphic Novels wie "Im Eisland" (2016 mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet), "Der Dschungel" und "Bloody Mary".
Bibliographische Angaben
- Autoren: Simon Zimpfer , Sabrina Sgoda , Kristina Gehrmann
- Altersempfehlung: Ab 10 Jahre
- 2021, 48 Seiten, Maße: 17 x 21,8 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Frech
- ISBN-10: 3772445322
- ISBN-13: 9783772445323
- Erscheinungsdatum: 03.03.2021
Kommentar zu "Topp Buchreihe / Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern"
0 Gebrauchte Artikel zu „Topp Buchreihe / Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Topp Buchreihe / Escape Adventures AR - Augmented Reality. Von Pixeln und Endgegnern".
Kommentar verfassen