Europäischer Fernsehmarkt zwischen wirtschaftlichen Imperativen und kulturellem Auftrag

Unter besonderer Berücksichtigung der bundesdeutschen Medienentwicklung. Dissertationsschrift
 
 
Merken
Merken
 
 
Bis zur Fernsehrichtlinie 1989 entwickelten sich die europäischen Medienmärkte zumeist auf nationaler Ebene. Das grenzüberschreitende Fernsehen und die dazu notwendigen Voraussetzungen brachten und bringen zahlreiche Veränderungen mit sich. Die Arbeit geht...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 79106811

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Europäischer Fernsehmarkt zwischen wirtschaftlichen Imperativen und kulturellem Auftrag"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Europäischer Fernsehmarkt zwischen wirtschaftlichen Imperativen und kulturellem Auftrag“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating