Expert-Praxislexikon Marketing und Controlling
Das Lexikon klärt zahlreiche Begriffe des Marketing und des Controlling sowie betriebswirtschaftliche Grundfragen. Es ist ein Wegweiser für Unternehmen, Studenten und Dozenten.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Expert-Praxislexikon Marketing und Controlling “
Das Lexikon klärt zahlreiche Begriffe des Marketing und des Controlling sowie betriebswirtschaftliche Grundfragen. Es ist ein Wegweiser für Unternehmen, Studenten und Dozenten.
Klappentext zu „Expert-Praxislexikon Marketing und Controlling “
Das Lexikon klärt zahlreiche Begriffe des Marketing und des Controlling sowie betriebswirtschaftliche Grundfragen. Es wendet sich an Unternehmen, Studenten und Dozenten.
Autoren-Porträt von Gunter Pirntke
Gunter Pirntke wurde in der ehemaligen DDR geboren. Er studierte Staats- und Rechtswissenschaften. Er betreut und berät als Freiberufler Unternehmen. Gleichzeitig ist er Dozent für Rechtskunde für Hoch- und Fachschüler sowie Dozent an privaten Schulen und öffentlichen Einrichtungen des Freistaates Sachsen. Er ist ferner Prüfer bei der Industrie- und Handelskammer für verschiedene Berufsabschlüsse.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gunter Pirntke
- 2006, 165 Seiten, Maße: 12,6 x 19,8 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: expert-verlag
- ISBN-10: 3816925219
- ISBN-13: 9783816925217
Rezension zu „Expert-Praxislexikon Marketing und Controlling “
"Ein wertvoller Wegweiser."Der Betriebswirt
Kommentar zu "Expert-Praxislexikon Marketing und Controlling"
0 Gebrauchte Artikel zu „Expert-Praxislexikon Marketing und Controlling“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Expert-Praxislexikon Marketing und Controlling".
Kommentar verfassen