Feedback und kooperatives Lernen
Dissertationsschrift
Wie lassen sich Verstehen und Reflexion beim Lernen fördern? Zwei Methoden, die diesbezüglich als sehr effektiv gelten, werden in diesem Buch näher betrachtet: Feedback und kooperatives Lernen. Anhand einer experimentellen Studie werden...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Feedback und kooperatives Lernen “
Klappentext zu „Feedback und kooperatives Lernen “
Wie lassen sich Verstehen und Reflexion beim Lernen fördern? Zwei Methoden, die diesbezüglich als sehr effektiv gelten, werden in diesem Buch näher betrachtet: Feedback und kooperatives Lernen. Anhand einer experimentellen Studie werden Umsetzungsmöglichkeiten und Auswirkungen verdeutlicht; hierbei werden verschiedene kognitive, metakognitive und motivationale Lernvoraussetzungen und -ergebnisse berücksichtigt. Das Buch bietet zahlreiche Anregungen für die pädagogische Praxis und für die weitere Forschung.
Autoren-Porträt von Ulrike-Marie Krause
Krause, Ulrike-MarieDr. phil. Ulrike-Marie Krause, Dipl.-Psych., geb. 1971 in Hamburg. Psychologiestudium an der Universität Hamburg, anschließend wissenschaftliche Tätigkeit und Promotion am Department Psychologie der Universität München, seit 2003 Forschung und Lehre an der Universität des Saarlandes in der Erziehungswissenschaft/Lehrerbildung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrike-Marie Krause
- 2007, 1., Aufl., 232 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Waxmann Verlag GmbH
- ISBN-10: 3830918062
- ISBN-13: 9783830918066
- Erscheinungsdatum: 13.12.2016
Kommentar zu "Feedback und kooperatives Lernen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Feedback und kooperatives Lernen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Feedback und kooperatives Lernen".
Kommentar verfassen