Fernsehen in Deutschland 2009
Programmforschung und Programmdiskurs
Das ALM Jahrbuch ist die genaue und kompakte Darstellung der wirtschaftlichen, technischen und wissenschaftlichen Aktivitäten sowie der verlässlichen Programm- und Marktdaten zum privaten Rundfunk in Deutschland.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fernsehen in Deutschland 2009 “
Das ALM Jahrbuch ist die genaue und kompakte Darstellung der wirtschaftlichen, technischen und wissenschaftlichen Aktivitäten sowie der verlässlichen Programm- und Marktdaten zum privaten Rundfunk in Deutschland.
Bibliographische Angaben
- 2010, 279 Seiten, 142 Abbildungen, Maße: 15,9 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Vistas
- ISBN-10: 3891585209
- ISBN-13: 9783891585207
Kommentar zu "Fernsehen in Deutschland 2009"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fernsehen in Deutschland 2009“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fernsehen in Deutschland 2009".
Kommentar verfassen