Fit für die Neukundengewinnung
Technik kann faszinierend sein, sie kann aber auch verängstigen oder abschrecken. In diesem Dilemma befinden sich viele Verkäufer technischer Errungenschaften. Während sie selbst das Produkt für einen technischen Höhepunkt halten...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Fit für die Neukundengewinnung “
Technik kann faszinierend sein, sie kann aber auch verängstigen oder abschrecken. In diesem Dilemma befinden sich viele Verkäufer technischer Errungenschaften. Während sie selbst das Produkt für einen technischen Höhepunkt halten und begeistert über Bits und Bytes, über Drehzahl, Arbeitsspeicher oder Datengeschwindigkeit philosophieren, versteht der Kunde nur Bahnhof. Die Kommunikation zwischen Verkäufer und Kunde ist gestört, der Kunde wendet sich ab. Verkaufen ist immer auch Überzeugen. Daher muss der Verkäufer dem Kunden nicht nur die Vorzüge seines Produkts klarmachen, sondern er muss bei einem Technikmuffel auch noch die tief sitzende Skepsis gegenüber technischen Neuerungen überwinden. Eine echte Herausforderung! Bevor ein Verkäufer erfolgreich verkauft, muss er also einen Weg finden, seine Botschaft an den Kunden zu bringen. Und zwar in einer Sprache, die dieser auch versteht. Autor Tim Cole hat es sich in diesem Praxisleitfaden zur Aufgabe gemacht, die Kommunikation von Verkäufer und Kunde zu verbessern. Effektive Verkaufsgespräche für mehr Umsatz, für zufriedenere Kunden und für mehr Abschlüsse - hier gibt's Rezepte für die Praxis.
Klappentext zu „Fit für die Neukundengewinnung “
Im heutigen Verdrängungswettbewerb kommt der Neukundengewinnung eine herausragende Bedeutung zu. Es gilt, sowohl Neuabnehmer zu finden, als auch Kunden von der Konkurrenz zu gewinnen. Die erfolgreichste Methode der Neukundengewinnung wird jedoch in vielen Unternehmen noch nicht ausreichend professionell betrieben. Dabei benötigt jedes Unternehmen angesichts immer enger werdender Märkte dringend engagierte und einsatzstarke Verkaufsmitarbeiter mit einem guten Akquisitions-Know How, wenn es erfolgreich Neukunden werben möchte.Verkaufsexperte Rolf Leicher verrät in diesem Praxisleitfaden, wie Sie Besuchstermine bei potenziellen Neukunden bekommen, sich und Ihr Leistungspaket richtig anbieten und welche Erfolgsregeln gelten, wenn Sie vom ersten Kontakt zum Auftrag kommen wollen.Sie erfahren:
wie Sie Besuchstermine bei potenziellen Neukunden bekommen - welche Beeinflussungsprozesse bei Erstkontakten am Telefon ablaufen - wie Sie Sperren bei Neukunden überwinden können - wie Sie am schnellsten neue Kunden gewinnen - wie Sie am erfolgreichsten mit Einwänden umgehen, neue Wege und Methoden, um an die Namen von Entscheidern zu kommen - kundenbezogene Argumentations- und Überzeugungstechniken - wie Sie Ihre Erfolgsquote bei Telefonat und Erstkontakt effektiv verbessern können.
Autoren-Porträt von Rolf Leicher
Dipl.-Betriebswirt Rolf Leicher verfügt über mehrjährige Erfahrung im Innen- und Außendienst. Er bietet Trainings- und Beratungsseminare für den Verkauf und den Einkauf an. Zudem ist er Fachautor einer Reihe praxisnaher Bücher mit dem Schwerpunkt Verkaufstraining.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rolf Leicher
- 2005, 80 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, 34 Abbildungen, Maße: 18,4 x 25,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: BusinessVillage
- ISBN-10: 3934424848
- ISBN-13: 9783934424845
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