Fit für die Prüfung: Fit für die Prüfung: Marktforschung und Konsumentenverhalten
Lerntafel
Die Kenntnis über Zielgruppen und deren Bedürfnisse stellt die Basis für den Unternehmenserfolg dar. Kompakt und anschaulich führt die Lerntafel in die Grundlagen der Marktforschung ein. Von der Primär- und Sekundärforschung über Marktsegmentierung und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
7.99 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Fit für die Prüfung: Fit für die Prüfung: Marktforschung und Konsumentenverhalten “
Klappentext zu „Fit für die Prüfung: Fit für die Prüfung: Marktforschung und Konsumentenverhalten “
Die Kenntnis über Zielgruppen und deren Bedürfnisse stellt die Basis für den Unternehmenserfolg dar. Kompakt und anschaulich führt die Lerntafel in die Grundlagen der Marktforschung ein. Von der Primär- und Sekundärforschung über Marktsegmentierung und Konsumentenverhalten bis hin zu Kundenzufriedenheit und -bindung behandelt der Autor die Anwendungsbereiche, die Studierende zur Prüfungsvorbereitung brauchen.
Autoren-Porträt von Alexander Hennig
Hennig, AlexanderProf. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Hennig
- 2014, 1. Aufl., 6 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 22,8 x 29,5 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: UTB
- ISBN-10: 3825240754
- ISBN-13: 9783825240752
- Erscheinungsdatum: 01.01.2014
Kommentar zu "Fit für die Prüfung: Fit für die Prüfung: Marktforschung und Konsumentenverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Fit für die Prüfung: Fit für die Prüfung: Marktforschung und Konsumentenverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fit für die Prüfung: Fit für die Prüfung: Marktforschung und Konsumentenverhalten".
Kommentar verfassen