Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen für eine moderne Führung
Subsidiarität und Marke als Herausforderungen einer modernen Führung
Auf dem Hintergrund von Organisation und Marke beschäftigt sich der Beitrag mit den Anforderungen an eine moderne Führung aus der Perspektive der unternehmerischen Praxis.
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
13.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen für eine moderne Führung “
Klappentext zu „Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen für eine moderne Führung “
Auf dem Hintergrund von Organisation und Marke beschäftigt sich der Beitrag mit den Anforderungen an eine moderne Führung aus der Perspektive der unternehmerischen Praxis.
Autoren-Porträt von Götz W. Werner
Götz W. Werner ist Gründer, Gesellschafter und Aufsichtsratmitglied der dm Drogeriemärkte, deren Geschäftsführer er 35 Jahre lang war. Seit 2003 leitet er das Interfakultative Institut für Entrepreneurship an der Universität Karlsruhe. Er ist Träger zahlreicher Auszeichnungen. Seit vielen Jahren setzt sich Werner öffentlich für ein bedingungsloses Grundeinkommen ein.
Bibliographische Angaben
- Autor: Götz W. Werner
- 2006, 40 Seiten, Maße: 16 x 21,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: KIT Scientific Publishing
- ISBN-10: 386644009X
- ISBN-13: 9783866440098
Kommentar zu "Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen für eine moderne Führung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen für eine moderne Führung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Führung für Mündige : Subsidiarität und Marke als Herausforderungen für eine moderne Führung".
Kommentar verfassen