Führungskommunikation. Dialoge.
Kommunikation im Wandel - Wandel in der Kommunikation
Da hören wir sie schimpfen. Kommunikationsverantwortliche im Unternehmen: "Seien Sie doch authentisch in Ihrer Führungskommunikation!" Authentisch freilich ist kein Synonym für ungeschliffen, ungefiltert oder unbedacht. An der Kommunikation...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Führungskommunikation. Dialoge. “
Da hören wir sie schimpfen. Kommunikationsverantwortliche im Unternehmen: "Seien Sie doch authentisch in Ihrer Führungskommunikation!" Authentisch freilich ist kein Synonym für ungeschliffen, ungefiltert oder unbedacht. An der Kommunikation von Führungskräften fällt auf, dass authentisches Führungsverhalten genau damit aber immer wieder gleichgesetzt wird: Schweigen oder sich anderen ungefiltert zuzumuten. Dabei können sich - professionell verhalten - Authentizität und Respekt vor anderen in der Führungskommunikation ergänzen. Die Autoren dieses Bandes meinen: Diese Ergänzung muß auch sein, damit Führungskommunikation ihren Anforderungen gerecht wird. Und die Anforderungen sind groß: Demographische Entwicklungen, Distance Leadership, Reputation, große Veränderungsvorhaben etc.. Unter neuen Voraussetzungen verändert sich auch die Führungskommunikation. Fach- und Praxisexperten weisen hierfür neue Wege durch den Strom der Kommunikation.
Klappentext zu „Führungskommunikation. Dialoge. “
Da hören wir sie schimpfen. Kommunikationsverantwortliche im Unternehmen: "Seien Sie doch authentisch in Ihrer Führungskommunikation!" Authentisch freilich ist kein Synonym für ungeschliffen, ungefiltert oder unbedacht. An der Kommunikation von Führungskräften fällt auf, dass authentisches Führungsverhalten genau damit aber immer wieder gleichgesetzt wird: Schweigen oder sich anderen ungefiltert zuzumuten. Dabei können sich - professionell verhalten - Authentizität und Respekt vor anderen in der Führungskommunikation ergänzen.Die Autoren dieses Bandes meinen: Diese Ergänzung muss auch sein, damit Führungskommunikation ihren Anforderungen gerecht wird. Und die Anforderungen sind groß: Demographische Entwicklungen, Distance Leadership, Reputation, große Veränderungsvorhaben etc. Unter neuen Voraussetzungen verändert sich auch die Führungskommunikation. Fach- und Praxisexperten weisen hierfür neue Wege durch den Strom der Kommunikation.Autoren: Ulrich Hinsen, Lars Dörfel, Frank Martin Hein, Jan Holtfreter, Dr. Ulrich Bihler/ Prof. Dr. Frank Brettschneider, Klaus Lintemeier, Ralf Langen, Christophe Musy, Jörg Simon, Dietrich Krippendorf, Klaus Graniki, Thomas Zinnöcker, Erhard Steffen
Bibliographische Angaben
- 2009, 200 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,3 x 21,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Dörfel, Lars; Hinsen, Ulrich E.
- Herausgegeben: Lars Dörfel, Ulrich E. Hinsen
- Verlag: prismus communications
- ISBN-10: 3940543055
- ISBN-13: 9783940543059
Kommentar zu "Führungskommunikation. Dialoge."
0 Gebrauchte Artikel zu „Führungskommunikation. Dialoge.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Führungskommunikation. Dialoge.".
Kommentar verfassen