Digitales Marketing für Dummies
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
25.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Digitales Marketing für Dummies “
Klappentext zu „Digitales Marketing für Dummies “
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Autoren-Porträt von Ryan Deiss, Russ Henneberry
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ryan Deiss , Russ Henneberry
- 2021, 2. Aufl., 364 Seiten, Maße: 17,6 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzer: Jutta Beßler, Barbara Mistol
- Verlag: Wiley-VCH
- ISBN-10: 3527718710
- ISBN-13: 9783527718719
- Erscheinungsdatum: 06.12.2021
Kommentar zu "Digitales Marketing für Dummies"
0 Gebrauchte Artikel zu „Digitales Marketing für Dummies“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Digitales Marketing für Dummies".
Kommentar verfassen