Patientengespräche führen für Dummies
Verstehen und verstanden werden: das ist häufig ein Problem zwischen Arzt und Patient. Hier hilft Ihnen dieses Buch. Die Autoren nähern sich systematisch den Problemen, die in der Kommunikation zwischen Arzt und Patient auftreten können. Sie definieren aus...
Erscheint am 06.11.2024
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
25.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Patientengespräche führen für Dummies “
Klappentext zu „Patientengespräche führen für Dummies “
Verstehen und verstanden werden: das ist häufig ein Problem zwischen Arzt und Patient. Hier hilft Ihnen dieses Buch. Die Autoren nähern sich systematisch den Problemen, die in der Kommunikation zwischen Arzt und Patient auftreten können. Sie definieren aus Sicht sowohl des Arztes als auch der Patienten, was ein Arzt-Patienten-Verhältnis ausmacht, und klären Sie darüber auf, welche Botschaften Sie wann verbal und non-verbal senden. Außerdem geben Ihnen die Autoren Ratschläge, wie Sie Ihre Patienten besser verstehen und Erwartungshaltungen erkennen. So hilft dieses Buch Ihnen dabei, die andere Seite zu verstehen und die gewünschte Botschaft zu vermitteln.
Autoren-Porträt von Levent-Jeremie Kan, Petra Hinz
Levent-Jeremie Kan ist psychologischer Berater, Diplom-Resilienz- und Entspannungstrainer. Er referiert regelmäßig zum Thema ?Arzt-Patienten-Verhältnis? bei Ärztefortbildungen.Bibliographische Angaben
- Autoren: Levent-Jeremie Kan , Petra Hinz
- 2024, 1. Auflage, 350 Seiten, Maße: 17,6 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Wiley-VCH
- ISBN-10: 3527720839
- ISBN-13: 9783527720835
- Erscheinungsdatum: 06.11.2024
Kommentar zu "Patientengespräche führen für Dummies"
0 Gebrauchte Artikel zu „Patientengespräche führen für Dummies“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Patientengespräche führen für Dummies".
Kommentar verfassen