Funkeln der Ewigkeit

Jennifer L. Armentrout

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
4 Kommentare
Kommentare lesen (4)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne2
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 4 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Funkeln der Ewigkeit".

Kommentar verfassen
"Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen."
Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch16.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 97238596

Auf meinen Merkzettel
Nostalgische Bilderbuch-Klassiker (Weltbild EDIITON)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Funkeln der Ewigkeit"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilli33, 05.11.2018

    Als eBook bewertet

    Prima Abschluss der Götterleuchten-Reihe

    ACHTUNG: Dies ist der 4. Band der Götterleuchten-Reihe. Meine Rezension kann SPOILER zu den ersten drei Bänden enthalten.

    Inhalt:
    Die Titanen müssen endlich wieder begraben werden, doch die Voraussetzungen dafür sind denkbar schlecht. Zudem ist Josie auch noch schwanger und kann ihre Kräfte dadurch nicht voll auf den Kampf konzentrieren. Schließlich lässt sich das Schicksal der Welt nur durch ein großes Opfer wenden.

    Meine Meinung:
    Nach dem Ende des 3. Bandes war ich sehr gespannt, wie Jennifer L. Armentrout die ganzen noch offenen Fragen und Probleme lösen würde. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung dieser Geschichte. Es gibt einige wirklich spannende Szenen und überraschende Wendungen, mit denen ich nie im Leben gerechnet hätte. So bleibt die Handlung durchweg sehr interessant.

    Mochte ich bisher Josie mehr als Seth, so hat sich dies in diesem Band geändert. Seth hat sich dermaßen zum Positiven entwickelt, dass er nun mein Herz voll und ganz erobert hat. :-)

    Mir haben die Szenen mit den beiden besser gefallen als in den vorherigen Bänden, weil sie noch gefühlvoller waren und mich zum Teil sogar zu Tränen gerührt haben. Lediglich die Beschreibung der Sexszenen fand ich zuweilen etwas plump, aber man kann halt nicht alles haben. ;-)

    Die Götterleuchten-Reihe:
    1. Erwachen des Lichts
    2. Im leuchtenden Sturm
    3. Glanz der Dämmerung
    4. Funkeln der Ewigkeit

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nuean, 21.10.2018

    Als eBook bewertet

    »Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöpfer werden einer nach dem anderen fallen.«
    Josie folgt ihrer Bestimmung: die Titanen in ihre Grabkammern zu verbannen. Gestärkt durch die Liebe zu Seth, der zum Gott des Lebens und des Todes aufgestiegen ist, bereitet sich Josie auf die epische Schlacht vor. Doch neben den Titanen lauert eine weitere tödliche Bedrohung auf Josie und ihre Mitstreiter. Denn nur wenn das größte aller Opfer erbracht wird, können sie den Krieg gewinnen und das Schicksal der Welt entscheiden …
    Den 4. Teil der Götterleuchten-Reihe habe ich heiß ersehnt. Die Geschichte um Josie und Seth gefällt mir wahnsinnig gut, auch weil die Charaktere der „Dämonentochter-Reihe“ wiederauftauchen und ich sie alle liebe. Ich will nicht allzu viel verraten, da es sich ja um den 4. Teil der Reihe handelt. Aber Seth und Josie haben große Entscheidungen zu treffen, die nicht nur Auswirkungen auf die Beiden sondern auf die gesamte Menschheit haben. Während ich Seth in „Dämonentochter“ ja nun gar nicht mochte, habe ich ihn in dieser Reihe lieben gelernt. Er hat so eine großartige Veränderung durchgemacht und ist für Josie der Fels in der Brandung. Der Schreibstil ist unverändert mitreißend, flüssig und humorvoll. Die Seiten fliegen nur so dahin. Der erste Teil des Buches war diesmal sehr „sexlastig“, aber das gehört einfach zu Seth´s Naturell und die Beiden wollen den ernsten Themen einfach nur entfliehen und ihre gemeinsame Zeit genießen. Das Buch hat mich wieder absolut in seinen Bann gezogen. Ich habe auch die eine oder andere Träne verdrückt. Denn das Ende war einfach atemberaubend!
    Ich danke HarperCollins Ya! Und netgalley dafür, dass ich das Finale lesen durfte! #FunkelnDerEwigkeit #NetGalleyDE

    Fazit: Ein Muss für alle Fans von Jennifer L. Armentrout. Ein toller Abschluss dieser Reihe und ein trauriger Abschied aus der Welt ihrer Götter!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Golden Letters, 12.11.2018

    Als Buch bewertet

    Seth hat nie an eine glückliche Zukunft geglaubt, doch seit er Josie kennengelernt hat, scheint alles möglich zu sein.
    Nur die verbliebenen Titanen stehen noch zwischen ihm und seinem Glück. Das Ziel ist es den letzten Halbgott zu finden und die Titanen wieder zu begraben, doch ein harter Weg liegt vor Seth und Josie!

    "Funkeln der Ewigkeit" ist der vierte und abschließende Band von Jennifer L. Armentrouts Götterleuchten Reihe, der aus den abwechselnden Ich-Perspektiven von Josie und Seth erzählt wird.

    Besonders Seth hat mir in diesem Band sehr gut gefallen! Er ist deutlich gewachsen und handelt verantwortungsbewusster, als je zuvor, was mir richtig gut gefallen hat! Er ist immer noch eingebildet und teilweise großspurig, aber ich mag seine Art irgendwo total gerne!
    Auch Josie mochte ich wieder gerne, auch weil sie in diesem Band gezeigt hat, wie stark sie geworden ist. Sie wird nie die krasse Kämpferin sein, die sie gerne wäre, aber sie ist klug und weiß, wenn man einen Kampf jemanden anderem überlassen muss, was ich echt toll fand.
    Die Liebesgeschichte stand mir ein wenig zu sehr im Fokus, weniger wäre manchmal mehr gewesen, aber da mir Seth und Josie zusammen wirklich gut gefallen, hat es mich jetzt nicht so immens gestört.

    Der Tod von Hyperion hat eine Welle der Zerstörung ausgelöst und der Druck, die letzten Titanen wieder in ihren Grabkammern einzusperren, wird immer größer. Für eine bessere Welt, suchen Seth und Josie verzweifelt nach einer Lösung den Krieg gegen die Titanen endgültig zu beenden, doch es sind nur noch vier Halbgötter übrig, von denen sie einen erstmal finden müssen.
    Ich fand es sehr schade, dass man leider nur wenig über die drei anderen Halbgötter erfahren hat, weil ich die Charaktere sehr interessant fand! Da hätte man noch ein wenig mehr mit machen können!
    Dafür gab es wieder viele Szenen mit Alex, Aiden, Luke und Deacon, die mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen sind!

    Das Buch ließ sich richtig gut lesen, denn auch die Handlung konnte mich mitreißen!
    An manchen Stellen fand ich, dass vieles zu einfach gelöst und das Potenzial nicht komplett ausgeschöpft wurde, aber dennoch bin ich mit diesem Abschluss der Götterleuchten Reihe zufrieden!

    Fazit:
    Ein paar Kritikpunkte habe ich schon, aber dennoch ist "Funkeln der Ewigkeit" ein guter Abschluss von Jennifer L. Armentrouts Götterleuchten Reihe!
    Die Geschichte ließ sich sehr gut lesen und konnte mich fesseln, auch wenn mir manche Probleme zu einfach gelöst wurden.
    Ich vergebe vier Kleeblätter!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Funkeln der Ewigkeit“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating