Funky Business, Grossdruck
Wie kluge Köpfe das Kapital zum Tanzen bringen
Funky Business. Langeweile wird für Unternehmen zur Todesursache Nummer eins. Unternehmen sind nur erfolgreich, wenn sie den klügsten Köpfen Freiraum geben. Business as usual ist langweilig. Wo es langweilig ist, da wollen gute Leute nicht arbeiten - und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
23.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Funky Business, Grossdruck “
Klappentext zu „Funky Business, Grossdruck “
Funky Business. Langeweile wird für Unternehmen zur Todesursache Nummer eins. Unternehmen sind nur erfolgreich, wenn sie den klügsten Köpfen Freiraum geben. Business as usual ist langweilig. Wo es langweilig ist, da wollen gute Leute nicht arbeiten - und die Kunden nichts kaufen.Marx hatte recht. Die Arbeiter kontrollieren die Produktionsmittel. Denn das Produktionsmittel der Zukunft ist unser Gehirn. Kreative Köpfe bringen das Kapital zum Tanzen.
Funky Village. Technologien, Institutionen und Werte wandeln sich permanent. Das Ergebnis: ein turbulentes globales Dorf, in dem nomadisierende Stämme ständig neue Beziehungen knüpfen. Doch die Stämme von heute definieren sich über ihren Stil: Lebensstil, Arbeitsstil, Konsumstil, Kommunikationsstil.
Funky Inc. Unsicherheit und Zukunftsangst - mehr hat die satte Selbstgefälligkeit traditioneller Großunternehmen ihren Mitarbeitern kaum hinterlassen. Wie wird sich die Funky Inc. der Zukunft von den bürokratischen Dinos unterscheiden?Funky U. Und wo bitte bleibt in diesem ganzen Spiel der Mensch? Im Mahlstrom des Wandels suchen wir nach Verständnis, nach irgendeinem Sinn, nach neuen Einsichten und nach Möglichkeiten, uns und unsere Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
"Verrückt. Brillant. Ich liebe das Buch!" (Tom Peters)
Marx hatte recht. Die Arbeiter kontrollieren die Produktionsmittel. Denn das Produktionsmittel der Zukunft ist unser Gehirn. Kreative Köpfe bringen das Kapital zum Tanzen. Unternehmen sind nur erfolgreich, wenn die Leute dort anders denken können. Business as usual ist langweilig. Doch wo es langweilig ist, da wollen die guten Leute nicht arbeiten - und die Kunden nichts kaufen.
Funky Business.
Langeweile wird für Unternehmen zur Todesursache Nummer 1. Wenn es keinen Spaß mehr macht, machen wir einfach etwas anderes. Denn kluge Köpfe brauchen Freiraum für neue und spannende Ideen. Dafür darf es ruhig ein bisschen schneller gehen. Aber morgen muss etwas Neues passieren.
Funky Times.
Funky Village. Technologien, Institutionen und Werte wandeln sich permanent. Das Ergebnis: ein turbulentes globales Dorf, in dem nomadisierende Stämme ständig neue Beziehungen knüpfen. Doch die Stämme von heute definieren sich über ihren Stil: Lebensstil, Arbeitsstil, Konsumstil, Kommunikationsstil.
Funky Inc.
Unsicherheit und Zukunftsangst - mehr hat die satte Selbstgefälligkeit traditioneller Großunternehmen ihren Mitarbeitern kaum hinterlassen. Wie wird sich die Funky Inc. der Zukunft von den bürokratischen Dinos unterscheiden?
Funky U.
Und wo bitte bleibt in diesem ganzen Spiel der Mensch? Im Mahlstrom des Wandels suchen wir nach Verständnis, nach irgendeinem Sinn, nach neuen Einsichten und nach Möglichkeiten, uns und unsere Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Feeling Funky.
Wie wollen Sie leben und arbeiten?
Funky Business.
Ein freches Plädoyer für die Funky Inc. des 21. Jahrhunderts. Absolut kultverdächtig.
Jonas Ridderstrale und Kjell A. Nordström zählen zu den originellsten Management-Gurus Europas und lehren an der Stockholm School of Economics.
Marx hatte recht. Die Arbeiter kontrollieren die Produktionsmittel. Denn das Produktionsmittel der Zukunft ist unser Gehirn. Kreative Köpfe bringen das Kapital zum Tanzen. Unternehmen sind nur erfolgreich, wenn die Leute dort anders denken können. Business as usual ist langweilig. Doch wo es langweilig ist, da wollen die guten Leute nicht arbeiten - und die Kunden nichts kaufen.
Funky Business.
Langeweile wird für Unternehmen zur Todesursache Nummer 1. Wenn es keinen Spaß mehr macht, machen wir einfach etwas anderes. Denn kluge Köpfe brauchen Freiraum für neue und spannende Ideen. Dafür darf es ruhig ein bisschen schneller gehen. Aber morgen muss etwas Neues passieren.
Funky Times.
Funky Village. Technologien, Institutionen und Werte wandeln sich permanent. Das Ergebnis: ein turbulentes globales Dorf, in dem nomadisierende Stämme ständig neue Beziehungen knüpfen. Doch die Stämme von heute definieren sich über ihren Stil: Lebensstil, Arbeitsstil, Konsumstil, Kommunikationsstil.
Funky Inc.
Unsicherheit und Zukunftsangst - mehr hat die satte Selbstgefälligkeit traditioneller Großunternehmen ihren Mitarbeitern kaum hinterlassen. Wie wird sich die Funky Inc. der Zukunft von den bürokratischen Dinos unterscheiden?
Funky U.
Und wo bitte bleibt in diesem ganzen Spiel der Mensch? Im Mahlstrom des Wandels suchen wir nach Verständnis, nach irgendeinem Sinn, nach neuen Einsichten und nach Möglichkeiten, uns und unsere Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Feeling Funky.
Wie wollen Sie leben und arbeiten?
Funky Business.
Ein freches Plädoyer für die Funky Inc. des 21. Jahrhunderts. Absolut kultverdächtig.
Jonas Ridderstrale und Kjell A. Nordström zählen zu den originellsten Management-Gurus Europas und lehren an der Stockholm School of Economics.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jonas Ridderstrale , Kjell A. Nordström
- 2000, 252 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Financial Times Prentice Hall
- ISBN-10: 3827270014
- ISBN-13: 9783827270016
Rezension zu „Funky Business, Grossdruck “
"Verrückt. Brillant. Ich liebe das Buch!" (Tom Peters)
Kommentar zu "Funky Business, Grossdruck"
0 Gebrauchte Artikel zu „Funky Business, Grossdruck“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Funky Business, Grossdruck".
Kommentar verfassen