Gegen alle Regeln
Change Mangement live - Was wir vom Turnaround von O2 lernen können
Wie schaffte das Mobilfunkunternehmen O2 den Turnaround von einer tiefen Krise zu 32% Umsatzwachstum? O2 kümmerte sich einfach nicht um etablierte Regeln: Statt Kosten zu senken um jeden Preis, erschloss sich O2 mitten in der Krise neue Umsatzquellen, statt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gegen alle Regeln “
Klappentext zu „Gegen alle Regeln “
Wie schaffte das Mobilfunkunternehmen O2 den Turnaround von einer tiefen Krise zu 32% Umsatzwachstum? O2 kümmerte sich einfach nicht um etablierte Regeln: Statt Kosten zu senken um jeden Preis, erschloss sich O2 mitten in der Krise neue Umsatzquellen, statt sklavisch bei der alten Marke zu bleiben, kreierte O2 mutig eine neue, statt die Weiterbildungskosten runterzufahren, investierte O2 massiv in die Mitarbeiterqualifikation und -motivation.Die Erfolgsstory von O2 ist übertragbar auf jedes Unternehmen: Wer von einem spektakulären Turnaround lernen will, braucht dieses Buch.
Autoren-Porträt von Katja Nagel
Katja Nagel ist Bereichsleiterin Corporate Development & Communication bei O2 in München. Frühere berufliche Stationen bei Siemens Nixdorf und T-Systems.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katja Nagel
- 2005, 200 Seiten, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Hanser Wirtschaft
- ISBN-10: 3446400281
- ISBN-13: 9783446400283
Kommentar zu "Gegen alle Regeln"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gegen alle Regeln“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gegen alle Regeln".
Kommentar verfassen