Gegen den Strich
Promotion, die wirklich ankommt. Analyse von mehr als 60 Projekten! Innovative Tipps zur Technik. Ideen zur Kosteneinsparung
Heute denken Kreative zunehmend strategisch und experimentieren stärker mit neuen Produktionstechniken. Dieses Buch will sowohl die alten Hasen als auch die Neulinge dazu anregen, alternative Ansätze und Techniken in der Werbung zu verwenden. Lisa L. Cyr...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
44.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gegen den Strich “
Klappentext zu „Gegen den Strich “
Heute denken Kreative zunehmend strategisch und experimentieren stärker mit neuen Produktionstechniken. Dieses Buch will sowohl die alten Hasen als auch die Neulinge dazu anregen, alternative Ansätze und Techniken in der Werbung zu verwenden. Lisa L. Cyr analysiert internationale Werbeprojekte und gibt Hilfestellung bei der Auswahl der für Budget, persönliche Möglichkeiten und Markt am besten geeigneten Option. Tipps zur Technik erleichtern die Entscheidung, sich auf Neuland zu wagen. Darüber hinaus werden bei vielen Projekten kostengünstige Alternativen für die zum Teil sehr aufwendigen Effekte genannt.Lisa L. Cyr ist Illustratorin, Designerin, Autorin und Dozentin. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Werbeagenturen, große Unternehmen und Verlagshäuser.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lisa L. Cyr
- 2004, 158 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 28,5 cm, Kunststoff, Deutsch
- Verlag: Stiebner
- ISBN-10: 383071291X
- ISBN-13: 9783830712916
Kommentar zu "Gegen den Strich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gegen den Strich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gegen den Strich".
Kommentar verfassen