Gemeins. Orientierungsrahmen für Bildung in Kindertagesbetr.
Der Orientierungsrahmen definiert die gemeinsame Bildungsverantwortung als einen Qualitätsbereich der Entwicklung von Kindertagesbetreuung und Grundschule und benennt sechs Qualitätsmerkmale:Einen gelingenden Übergang gemeinsam gestalten.Ein...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gemeins. Orientierungsrahmen für Bildung in Kindertagesbetr. “
Klappentext zu „Gemeins. Orientierungsrahmen für Bildung in Kindertagesbetr. “
Der Orientierungsrahmen definiert die gemeinsame Bildungsverantwortung als einen Qualitätsbereich der Entwicklung von Kindertagesbetreuung und Grundschule und benennt sechs Qualitätsmerkmale:Einen gelingenden Übergang gemeinsam gestalten.Ein gemeinsames Bild vom Kind entwickeln, das Eingang in die Konzeptionen findet.Eine gemeinsame Vorstellung von einer neuen Lernkultur gewinnen. Anschlussfähige Formen von Beobachtung, Dokumentation und Analyse praktizieren.Professionalität in Kita und Grundschule stärken.Gemeinsame Verantwortung von Eltern, Kita und Schule wahrnehmen.Das Buch erläutert die Kriterien anhand von Fachtexten und zeigt praktische Wege und Beispiele zur gemeinsamen Entwicklung. Der dem Buch beiliegende Film zeigt neue pädagogische Ansätze in Kita und Grundschule.
Bibliographische Angaben
- 2010, 106 Seiten, Maße: 21,4 x 30,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag das netz
- ISBN-10: 3868920331
- ISBN-13: 9783868920338
Kommentar zu "Gemeins. Orientierungsrahmen für Bildung in Kindertagesbetr."
0 Gebrauchte Artikel zu „Gemeins. Orientierungsrahmen für Bildung in Kindertagesbetr.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gemeins. Orientierungsrahmen für Bildung in Kindertagesbetr.".
Kommentar verfassen