Génération pro. Französisch als neu einsetzende Fremdsprache an berufsbildenden Schulen und in der gymnasialen Oberstufe. Ausgabe ab 2008 / Génération pro niveau débutants
Schulbuch 1. Lernjahr
(Sprache: Französisch, Deutsch)
Génération pro - niveau débutants besteht aus einem Einstiegs-Quiz (Wie gut kennen Sie Frankreich?), 10 Lektionen und fakultativen Plateauphasen (Escale) nach der 3., 6. und 10. Lektion.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
34.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Génération pro. Französisch als neu einsetzende Fremdsprache an berufsbildenden Schulen und in der gymnasialen Oberstufe. Ausgabe ab 2008 / Génération pro niveau débutants “
Klappentext zu „Génération pro. Französisch als neu einsetzende Fremdsprache an berufsbildenden Schulen und in der gymnasialen Oberstufe. Ausgabe ab 2008 / Génération pro niveau débutants “
Génération pro - niveau débutants besteht aus einem Einstiegs-Quiz (Wie gut kennen Sie Frankreich?), 10 Lektionen und fakultativen Plateauphasen (Escale) nach der 3., 6. und 10. Lektion.
Bibliographische Angaben
- 2008, 224 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 19,5 x 25,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Französisch
- Verlag: Klett
- ISBN-10: 3125244714
- ISBN-13: 9783125244719
- Erscheinungsdatum: 06.08.2008
Sprache:
Französisch, Deutsch
Kommentar zu "Génération pro. Französisch als neu einsetzende Fremdsprache an berufsbildenden Schulen und in der gymnasialen Oberstufe. Ausgabe ab 2008 / Génération pro niveau débutants"
0 Gebrauchte Artikel zu „Génération pro. Französisch als neu einsetzende Fremdsprache an berufsbildenden Schulen und in der gymnasialen Oberstufe. Ausgabe ab 2008 / Génération pro niveau débutants“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Génération pro. Französisch als neu einsetzende Fremdsprache an berufsbildenden Schulen und in der gymnasialen Oberstufe. Ausgabe ab 2008 / Génération pro niveau débutants".
Kommentar verfassen