geni@l, Deutsch als Fremdsprache für Jugendliche: Bd.A1 Arbeitsbuch Spanisch
(Sprache: Deutsch, Spanisch)
Der erste Band dieser Lehrwerksreihe für jugendliche Deutschlerner erreicht das Niveau A1.geni@l baut auf dem bewährten Konzept von "sowieso" auf, bietet aber Schülern und Lehrern eine Reihe von wichtigen Neuerungen:
Die abwechslungsreichen Einheiten...
Die abwechslungsreichen Einheiten...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „geni@l, Deutsch als Fremdsprache für Jugendliche: Bd.A1 Arbeitsbuch Spanisch “
Der erste Band dieser Lehrwerksreihe für jugendliche Deutschlerner erreicht das Niveau A1.geni@l baut auf dem bewährten Konzept von "sowieso" auf, bietet aber Schülern und Lehrern eine Reihe von wichtigen Neuerungen:
Die abwechslungsreichen Einheiten sind kurz, umfassen jeweils 6 Seiten mit zahlreichen motivierenden Sprechanlässen
Der klar strukturierte Lernweg gibt eine gleichmäßige Progression vor und macht den Unterricht auch mit heterogenen Lernergruppen leicht
Die Plateaukapitel erlauben Wiederholung und Vertiefung oder, bei sehr motivierten Lernergruppen, ein schnelleres Fortschreiten. Mit diesen Lehrwerkteilen sind Ansätze zur Binnendifferenzierung angelegt
Lerntipps und -strategien finden sich dort, wo sie hilfreich sind. Mit dem Erstellen von Lernplakaten werden neue Wege beschritten, selbstständiges Lernen zu fördern
Die Themen sind jugendlich und zeitgemäß, umfassen u.a. auch die neuen Kommunikationstechnologien (E-Mail, Internet etc.)
Am Ende der Arbeitsbuchlektionenstehen Tests zur Selbstevaluation
Ausspracheübungen (Intonation, Wort- und Satzakzent) sind durchgehend in die Einheiten integriert
Eine Überblicksgrammatik im Anhang erleichtert die Systematisierung der eingeführten Grammatik
In Band 1 bieten die Plateaukapitel (optionale) Übungen zu dem 30-minütigen Begleitvideo an:
Das Video bzw. die DVD soll den Lernenden ermöglichen, die fremde Sprache im Kontext von Bewegung, Gestik und Mimik verbal und nonverbal verstehen zu können
Der "Videotrainer" bietet viele Übungen, die mit einem Video gelöst werden können. So werden Hör- und Sehverstehen geübt, der Wortschatz wiederholt und vertieft und zahlreiche abwechslungsreiche Aktivitäten zur Binnendifferenzierung angeboten
Vor allem in Verbindung mit der benutzerfreundlichen DVD ist der "Videotrainer" eine ideale Ergänzung zu geni@l und zu jedem anderen Grundstufenlehrwerk.
Die abwechslungsreichen Einheiten sind kurz, umfassen jeweils 6 Seiten mit zahlreichen motivierenden Sprechanlässen
Der klar strukturierte Lernweg gibt eine gleichmäßige Progression vor und macht den Unterricht auch mit heterogenen Lernergruppen leicht
Die Plateaukapitel erlauben Wiederholung und Vertiefung oder, bei sehr motivierten Lernergruppen, ein schnelleres Fortschreiten. Mit diesen Lehrwerkteilen sind Ansätze zur Binnendifferenzierung angelegt
Lerntipps und -strategien finden sich dort, wo sie hilfreich sind. Mit dem Erstellen von Lernplakaten werden neue Wege beschritten, selbstständiges Lernen zu fördern
Die Themen sind jugendlich und zeitgemäß, umfassen u.a. auch die neuen Kommunikationstechnologien (E-Mail, Internet etc.)
Am Ende der Arbeitsbuchlektionenstehen Tests zur Selbstevaluation
Ausspracheübungen (Intonation, Wort- und Satzakzent) sind durchgehend in die Einheiten integriert
Eine Überblicksgrammatik im Anhang erleichtert die Systematisierung der eingeführten Grammatik
In Band 1 bieten die Plateaukapitel (optionale) Übungen zu dem 30-minütigen Begleitvideo an:
Das Video bzw. die DVD soll den Lernenden ermöglichen, die fremde Sprache im Kontext von Bewegung, Gestik und Mimik verbal und nonverbal verstehen zu können
Der "Videotrainer" bietet viele Übungen, die mit einem Video gelöst werden können. So werden Hör- und Sehverstehen geübt, der Wortschatz wiederholt und vertieft und zahlreiche abwechslungsreiche Aktivitäten zur Binnendifferenzierung angeboten
Vor allem in Verbindung mit der benutzerfreundlichen DVD ist der "Videotrainer" eine ideale Ergänzung zu geni@l und zu jedem anderen Grundstufenlehrwerk.
Klappentext zu „geni@l, Deutsch als Fremdsprache für Jugendliche: Bd.A1 Arbeitsbuch Spanisch “
Der erste Band dieser Lehrwerksreihe für jugendliche Deutschlerner erreicht das Niveau A1.
Autoren-Porträt
Mein Name ist Susy Keller. Deutschschweizer Eltern, in New York geboren, mit drei ins Tessin gezogen ... Noch so klein und bereits drei Sprachen! Na ja, anfänglich gab's damit manchmal schon ein fast unvermeidbares Durcheinander und die kleinen Kameraden im Kindergarten konnten über mein ungewolltes Esperanto nur staunen. Ob sie mich dennoch auch immer verstehen konnten, bleibt ungewiss. Später habe ich dann aber die Situation eigentlich ganz gut gemeistert. Englisch auf meinen vielen Reisen (fremde Länder und ihre Kulturen sind meine große Leidenschaft), Deutsch und Italienisch in der Familie und im Beruf, denn (wie hätte es wohl anders sein können!?!) mit diesen Voraussetzungen bin ich natürlich Sprachlehrerin geworden!
Bibliographische Angaben
- 2013, 96 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 19,4 x 26,4 cm, Kartoniert (TB), Spanisch/Deutsch
- Verlag: Klett Sprachen
- ISBN-10: 3126062679
- ISBN-13: 9783126062671
Sprache:
Deutsch, Spanisch
Kommentar zu "geni@l, Deutsch als Fremdsprache für Jugendliche: Bd.A1 Arbeitsbuch Spanisch"
0 Gebrauchte Artikel zu „geni@l, Deutsch als Fremdsprache für Jugendliche: Bd.A1 Arbeitsbuch Spanisch“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "geni@l, Deutsch als Fremdsprache für Jugendliche: Bd.A1 Arbeitsbuch Spanisch".
Kommentar verfassen