Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten

Eine qualitative Fallstudie am Beispiel des Werteprozesses "Driving Values" der OMV Aktiengesellschaft
 
 
Merken
Merken
 
 
Viele Kulturprojekte in Unternehmen kratzen ausschließlich an der Oberfläche und gehen nicht in die Tiefe. Aus diesem Grund ereilt die Mehrheit von Unternehmensleitbildern dasselbe Schicksal: "gelesen - gelacht - gelocht."Ausgehend von dieser Situation...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 22737779

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der wirkungsvolle Einsatz von interner Kommunikation zur Verankerung von Unternehmenswerten“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating