Geprüfte/r Marketingfachkaufmann/frau werden
Anleitung für eine erfolgreiche Prüfung vor der IHK
Das Buch Geprüfte/r Marketingfachkaufmann/frau werden ist ebenso ganz auf die nunmehr bundeseinheitliche Prüfung zugeschnitten:
In zwei umfangreichen Fachstudien sowie je vier Aufgabensätzen der anderen Fächer mit entsprechenden Lösungssätzen werden die...
In zwei umfangreichen Fachstudien sowie je vier Aufgabensätzen der anderen Fächer mit entsprechenden Lösungssätzen werden die...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geprüfte/r Marketingfachkaufmann/frau werden “
Klappentext zu „Geprüfte/r Marketingfachkaufmann/frau werden “
Das Buch Geprüfte/r Marketingfachkaufmann/frau werden ist ebenso ganz auf die nunmehr bundeseinheitliche Prüfung zugeschnitten:In zwei umfangreichen Fachstudien sowie je vier Aufgabensätzen der anderen Fächer mit entsprechenden Lösungssätzen werden die Stoffgebiete entsprechend der Rechtsverordnung wie auch die Systematik der Prüfung trainiert.
Die Lösungssätze sind entsprechend der genauen Aufgabenstellung ausformuliert und gehen deshalb weit über die knappen "Lösungshinweise" hinaus, die in den IHK-Sätzen früherer Prüfungen enthalten sind. Das Buch enthält auch Anleitungen für eine erfolgreiche Moderations- und Präsentationstechnik.
Ergänzend dazu haben die Verfasser wertvolle Praxistipps aus ihrer Erfahrung zusammengestellt. Ein Index hilft beim schnellen Suchen.
Inhaltsverzeichnis zu „Geprüfte/r Marketingfachkaufmann/frau werden “
Inhaltsverzeichnis1 Über Studiengang und Prüfung 91.1 Ziel des Studiengangs Geprüfter Fachkaufmann für Marketing/Geprüfte Fachkauffrau für Marketing 91.2 Die Prüfungsordnung - und was dahinter steckt 91.3 Wie bereitet man sich am besten auf die Prüfung vor? 101.4 Der Ablauf der schriftlichen Prüfung 131.5 Die mündliche Ergänzungsprüfung 171.6 Das Ergebnis der Gesamtprüfung 191.7 Und was kommt danach? 192 Aufgaben aus den Handlungsgbereichen 232.1 Projekt- und Produktmanagement im Marketing/ Anwendung der Marketinginstrumente 252.2 Marktforschung und Marketingstatistik 392.3 Rechtliche Aspekte im Marketing 613 Lösungen aus den Handlungsbereichen 713.1 Projekt- und Produktmanagement/ Marketinginstrumente 733.2 Marktforschung und Marketingstatistik 1113.3 Rechtliche Aspekte im Marketing 1414 Präsentation, Moderation und fachliche Führung von Marketingprojekten 1534.1 Planung einer Präsentation 1534.2 Aufbau einer Präsentation 1554.3 Tipps zur Durchführung 1564.4 Die Präsentationsmedien 1574.5 Tipps für eine erfolgreiche Präsentation 1614.6 Beispielpräsentation: "Businessplan für Existenzgründer" 1635 Verordnung über die Prüfung zum anerkannten Abschluss "Geprüfter Fachkaufmann für Marketing/Geprüfte Fachkauffrau für Marketing" 1716 Index 181
Bibliographische Angaben
- Autoren: Peter Collier , Erika Kuhn
- 2011, Neuaufl., 184 Seiten, Maße: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: WeCOnsult
- ISBN-10: 3794908635
- ISBN-13: 9783794908639
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Kommentar zu "Geprüfte/r Marketingfachkaufmann/frau werden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geprüfte/r Marketingfachkaufmann/frau werden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geprüfte/r Marketingfachkaufmann/frau werden".
Kommentar verfassen