Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter “
Autoren-Porträt von Klaus Goldhammer, Michael Schmid, Anja Martick
Michael Schmid, geb. 1961. Michael Schmid hat ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium und hat einige Zeit als freier Journalist für Tageszeitungen und Magazine gearbeitet, bevor er ins Marketing eines internationalen Konzerns ging. Von dort wechselte er in die Werbung, wo er etliche Jahre als Texter und Konzeptionist tätig war. Noch als Werbetexter begann Schmid Jugendbücher zu schreiben. Sieben insgesamt, die mittlerweile alle vergriffen sind.Michael Schmid unterrichtet Marketing an der SAE, einer internationalen Ausbildungsinstitution für Film, Tontechnik, Spieleentwicklung und Webdesign. Darüber hinaus photographiert Schmid. Seine Projekte sind regelmäßig in Ausstellungen zu sehen. Zu Gustav Klimt hat Michael Schmid einen eigenen Bezug. Für die von Josef Hoffmann und Oswald Haerdtl gegründete Kunsthandwerksgenossenschaft Österreichische Werkstätten kuratiert Schmid seit Jahren Ausstellungen mit dem Fokus auf Gustav Klimt und die Wiener Werkstätte.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Klaus Goldhammer , Michael Schmid , Anja Martick
- 112 Seiten, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 383294429X
- ISBN-13: 9783832944292
Kommentar zu "Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschäftsmodelle für den Hörfunk im digitalen Zeitalter".
Kommentar verfassen