Geschmack, Distinktion und Konsum
I. EINLEITUNGII. HAUPTTEIL2.1 DEFINITORISCHE GRUNDLAGEN2.2 THEORETISCHE GRUNDLAGEN2.2.1 HABITUS2.2.2 FELD2.2.3 KAPITAL2.2.4 SOZIALER RAUM, KLASSEN UND GESCHMACK2.3 DISTINKTION DURCH KONSUMIII. SCHLUSSTEILIV. LITERATURVERZEICHNIS
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Geschmack, Distinktion und Konsum “
Klappentext zu „Geschmack, Distinktion und Konsum “
I. EINLEITUNGII. HAUPTTEIL2.1 DEFINITORISCHE GRUNDLAGEN2.2 THEORETISCHE GRUNDLAGEN2.2.1 HABITUS2.2.2 FELD2.2.3 KAPITAL2.2.4 SOZIALER RAUM, KLASSEN UND GESCHMACK2.3 DISTINKTION DURCH KONSUMIII. SCHLUSSTEILIV. LITERATURVERZEICHNIS
Paperback
Bibliographische Angaben
- Autor: Laura Schiemann
- 2013, 2. Aufl., 24 Seiten, Maße: 14,8 x 0,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656517789
- ISBN-13: 9783656517788
Kommentar zu "Geschmack, Distinktion und Konsum"
0 Gebrauchte Artikel zu „Geschmack, Distinktion und Konsum“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Geschmack, Distinktion und Konsum".
Kommentar verfassen