Gestaltwandler Band 2: Jäger der Nacht, Nalini Singh

Gestaltwandler Band 2: Jäger der Nacht

Roman

Nalini Singh

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
9 Kommentare
Kommentare lesen (9)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne5
4 Sterne4
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 9 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gestaltwandler Band 2: Jäger der Nacht".

Kommentar verfassen
Nalini Singh entfacht einen Sturm der Leidenschaften und Gefühle!

Die junge Faith NightStar wird von dunklen Visionen voller Blut und Tod heimgesucht, die ihr große Angst machen. Denn Faith ist eine V-Mediale, die die Fähigkeit besitzt, die Zukunft vorherzusehen. Werden ihre Visionen womöglich...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Buch9.95 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 028684

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Gestaltwandler Band 2: Jäger der Nacht"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi, 27.08.2008

    Als Buch bewertet

    Diesmal sind Vaughn D’ Angelo, seines Zeichens Wächter im Dark-River-Leopardenrudel und Faith NightStar, eine V-Mediale, die Hauptpersonen. Parallelen zu „Leopardenblut“ verbinden die Charaktere zu einem Ganzen. Doch leider hat die Autorin es nicht geschafft ihrer Hauptprotagonisten Faith den Tiefgang zu verschaffen, den Sascha Duncan hatte. Vieles blieb zu flach, zu medial und ohne Hintergrund. Auch das Leopardenrudel und der Jaguar Vaughn kamen in der Geschichte zu kurz. Wurden die Gestaltwandler im Vorgängerband in ihrer Rudelperspektive gezeigt, kam es hier kaum zur Sprache. Zu viele mediale Abhandlungen zerstörten das Feeling für die Hauptakteure.
    Dennoch gebe ich diesem Buch vier Sterne, denn Nalini Singh hat es verstanden Worte für Emotionen und Empfindungen zu finden, die aus der Liebesgeschichte keinen billigen Abklatsch machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eva, 11.06.2009

    Als Buch bewertet

    Ein ebenfalls sehr gelungener zweiter Teil der Changeling-Psy-Reihe von Fr. Singh.
    Wem Teil I gefallen hat, dem wird dieser Teil II auch sehr gut gefallen. Der Leser wird - pro weiteren Band - immer mehr in die Welt der Gestaltwandler hineingezogen.
    *Sehr empfehlenswert!*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    A. Wölfel, 24.08.2008

    Als Buch bewertet

    Ein wunderbares Buch!! Absolute Spitze!! Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Spannend, erotisch, super geschrieben! Ich freue mich schon auf weitere Bücher! Hoffe sehr sie kommen bald!
    Absolut empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martha B., 15.11.2012

    Als Buch bewertet

    Die Geschichte von Faith und Vaughn ist höchst spannend und erotisch.
    Zu Beginn kann man sich nicht vorstellen, wie die beiden jemals zueinander finden können, und dann wird alles logisch und gut nachvollziehbar aufgelöst.
    Faith fand ich besonders gut gelungen. Mir gefiel ihr Mut und dass sie kein schwaches Frauchen ist, obwohl sie wirklich einiges zu überwinden hat.
    Die besitzergreifende Art von Vaughn ( wie bei allen Gestaltwandlern) kam gut zur Geltung- und welche Frau wünscht sich nicht, so begehrt zu werden?
    Vom richtigen Mann natürlich ;-)

    Kurzweilige erotische Unterhaltung mit einer schön durchdachten Phantasiewelt bietet uns die Autorin wie immer routiniert und spannend, aber auch voll Liebe und Romantik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    Claudia, 22.06.2013

    Als eBook bewertet

    Dieses Buch habe ich ebenfalls verschlungen, wenn auch es mich etwas gelangweilt hat, dass es ähnlich dem ersten Buch aufgebaut war. Daher ziehe ich einen Punkt ab. Auch bei dem Buch kamen manchmal unklare Erklärungen zur Konditionierung auf, die den Lesespaß nicht minderten und ich habe sie einfach ignoriert. Schön fand ich, weiterhin von Sascha lesen zu können, dass die Geschichte zusammenhängend ist. Was mir auch gefiel, dass die Lösungen für den Waffenstillstand jeweils sehr einfallsreich sind, ich kam vorher nicht auf diese Möglichkeit. Auch die Einblicke in die Welt der Medialen bekommen hier mehr Tiefgang, und es war schade nichts genaueres über den Bösewicht zu erfahren, aber auch das war nicht voraussehbar im Gegensatz zum ersten Buch - ich dachte an jemanden bestimmten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jocham, 04.02.2015

    Als Buch bewertet

    sehr gut aufgebaut, wie immer spannend und fesselnd

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yezabel, 24.02.2010

    Als Buch bewertet

    2. Buch der Gestaltenwandler-Reihe und auch nicht schlecht. Wieder sehr toll geschrieben und das Weiterlesen der Reihe ist ein absolutes Muss!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 19.10.2008

    Als Buch bewertet

    Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Einfach traumhaft, man wünscht sich das Buch möge nicht zu Ende gehen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabrina Kammer, 06.01.2012

    Als Buch bewertet

    Vaughn ist und bleibt mein absoluter Lieblingscharakter! Nalini Singh hat das Buch einfach klasse geschrieben und zeigt, was sie kann. Jäger der Nacht ist jedem Singh-Fan zu empfehlen - ihr werdet nicht enttäuscht sein!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Gestaltwandler Band 2: Jäger der Nacht“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating