Goldfuß, J: Gewinn durch Reklamation
Reklamationen - eigentlich eine unangenehme Situation.Dabei sind Reklamationen eine Chance für alle Betroffenen, Abläufe zu verbessern und Kosten zu senken. Wie man Reklamationen als Lernprozess betrachtet und ohne Einschaltung von Juristen zu...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Goldfuß, J: Gewinn durch Reklamation “
Klappentext zu „Goldfuß, J: Gewinn durch Reklamation “
Reklamationen - eigentlich eine unangenehme Situation.Dabei sind Reklamationen eine Chance für alle Betroffenen, Abläufe zu verbessern und Kosten zu senken. Wie man Reklamationen als Lernprozess betrachtet und ohne Einschaltung von Juristen zu einer Lösung finden kann, darum geht es in diesem Buch.Aus dem Inhalt:Die gegenseitigen AbhängigkeitenBtoB oder BtoC?Typische FehlerAn welchen "Stellschrauben" lässt sich drehen?Taktiken und Tricks erkennenDie richtigen FormulierungenKreative Ansätze entwickeln
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen W. Goldfuß
- 2009, 120 Seiten, Maße: 14,9 x 20,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Shaker
- ISBN-10: 3832277501
- ISBN-13: 9783832277505
Kommentar zu "Goldfuß, J: Gewinn durch Reklamation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Goldfuß, J: Gewinn durch Reklamation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Goldfuß, J: Gewinn durch Reklamation".
Kommentar verfassen