Global Business Behaviour
Erfolgreiches Verhalten und Verhandeln im internationalen Geschäft
Der Kultur-Knigge für Manager und Geschäftsreisende
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Global Business Behaviour “
Der Kultur-Knigge für Manager und Geschäftsreisende
Klappentext zu „Global Business Behaviour “
Parallel mit der Globalisierung wächst die Zahl der Menschen, die auf den Schauplätzen des Welthandels zurechtkommen müssen. Viele Verträge scheitern immer noch an der Unkenntnis über die kulturellen Sitten des Partners. Denn nicht nur, was gesagt wird, ist ausschlaggebend, sondern auch, wie man sich dabei verhält. Der Autor listet auf der Basis von Länderporträts viele wichtige Details auf, so daß Geschäftsreisende die manchmal frappierenden Unterschiede im globalen Geschäftsgebaren erkennen und darauf reagieren können."Gangbare Wege durch die kulturellen Minenfelder. So klappt s auch mit den Chinesen! Nützliche Anleitungen für Manager, Verkäufer und Jobsucher, die im internationalen Geschäft erfolgreich sein wollen." (manager magazin)
Autoren-Porträt von Richard R. Gesteland
Richard R. Gesteland ist Däne und arbeitet seit über dreißig Jahren weltweit in Marketing, Beschaffung, Management und Mitarbeiterausbildung. Er ist ein begehrter und geschätzter Workshop-Leiter und schwerpunktmäßig für global agierende Unternehmen zuständig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Richard R. Gesteland
- 2002, 271 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 19 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Piper Taschenbuch
- ISBN-10: 3492236863
- ISBN-13: 9783492236867
Kommentar zu "Global Business Behaviour"
0 Gebrauchte Artikel zu „Global Business Behaviour“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Global Business Behaviour".
Kommentar verfassen