Globale Beleuchtung mit Voxel-Cone-Tracing
Theorie, alternative Beleuchtungsalgorithmen und Evaluation
Die globale Beleuchtung ist einer der einflussreichsten Faktoren, wenn es um realitätsnahes Rendern geht. In diesem Buch werden Verfahren zur Berechnung der globalen Beleuchtung in Echtzeit vorgestellt, wobei im Besonderen das Voxel-Cone-Tracing betrachtet...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Globale Beleuchtung mit Voxel-Cone-Tracing “
Klappentext zu „Globale Beleuchtung mit Voxel-Cone-Tracing “
Die globale Beleuchtung ist einer der einflussreichsten Faktoren, wenn es um realitätsnahes Rendern geht. In diesem Buch werden Verfahren zur Berechnung der globalen Beleuchtung in Echtzeit vorgestellt, wobei im Besonderen das Voxel-Cone-Tracing betrachtet wird. Hierbei werden Voxelisierungs-Algorithmen vorgestellt, erläutert sowie das Voxel-Cone-Tracing anhand einer Implementierung evaluiert und bezüglich der Erweiterungsmöglichkeiten, wie Voxel-Cone-Tracing als Post-Effect, untersucht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Kehr
- 2014, 72 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639720148
- ISBN-13: 9783639720143
Kommentar zu "Globale Beleuchtung mit Voxel-Cone-Tracing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Globale Beleuchtung mit Voxel-Cone-Tracing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Globale Beleuchtung mit Voxel-Cone-Tracing".
Kommentar verfassen