Globalisierung und Sport
Business, Entertainment, Trends. Sammelbd. d. 1. Sportbusiness-Forum in Heidelberg am 23.04.1997
Dieser Band fasst die im Rahmen des Sportbusiness-Forums, das im April 1997 in Heidelberg stattfand, gehaltenen Vorträge zusammen und thematisiert außerdem anhand von Ausschnitten und Beispielen Globalisierungstendenzen in den Sportentwicklungen....
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
18.90 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Globalisierung und Sport “
Klappentext zu „Globalisierung und Sport “
Dieser Band fasst die im Rahmen des Sportbusiness-Forums, das im April 1997 in Heidelberg stattfand, gehaltenen Vorträge zusammen und thematisiert außerdem anhand von Ausschnitten und Beispielen Globalisierungstendenzen in den Sportentwicklungen. Er regt an, neuere Sportentwicklungen nicht allein den Markteinfiüssen zu überlassen. U.a. befassen sich die Texte mit dem amerikanischen Einfluss auf den Teamsport. mit dem Erfolg von deutschen Mannschaften im American Football, der Eigenständigkeit und Wirtschaftlichkeit von Eishockey-Betriebsgesellschaften, dem Bereich Trendsport-Marketing, der Entwicklung von Adidas und Puma und mit Visionen für ein Weltstadion.
Autoren-Porträt von Gerhard Trosien
Gerhard Trosien ist seit 2001 Professor für Sportmanagement an der SRH Hochschule Heidelberg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Trosien
- 1998, 175 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 14,9 x 20,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit: Trosien, Gerhard
- Verlag: Meyer & Meyer Sport
- ISBN-10: 3891244789
- ISBN-13: 9783891244784
Kommentar zu "Globalisierung und Sport"
0 Gebrauchte Artikel zu „Globalisierung und Sport“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Globalisierung und Sport".
Kommentar verfassen