Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen
Leistungsverständnis und -prinzip, Beurteilungsproblematik und Verfahrensprobleme
Beurteilungsverfahren in Theorie und Praxis, mit zahlreichen Beispielen.
Dieses Buch dient dazu, die oft emotionalen Auseinandersetzungen um die Beurteilung eines Mitarbeiters auf eine fachliche Grundlage zu stellen. Ausführlich werden...
Dieses Buch dient dazu, die oft emotionalen Auseinandersetzungen um die Beurteilung eines Mitarbeiters auf eine fachliche Grundlage zu stellen. Ausführlich werden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
49.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen “
Beurteilungsverfahren in Theorie und Praxis, mit zahlreichen Beispielen.
Dieses Buch dient dazu, die oft emotionalen Auseinandersetzungen um die Beurteilung eines Mitarbeiters auf eine fachliche Grundlage zu stellen. Ausführlich werden Beurteilungsverfahren erörtert. Jetzt aktualisiert, gelingt es, neueste Ergebnisse der Wissenschaft und ihre konkrete Umsetzbarkeit in der Praxis darzulegen.
Dieses Buch dient dazu, die oft emotionalen Auseinandersetzungen um die Beurteilung eines Mitarbeiters auf eine fachliche Grundlage zu stellen. Ausführlich werden Beurteilungsverfahren erörtert. Jetzt aktualisiert, gelingt es, neueste Ergebnisse der Wissenschaft und ihre konkrete Umsetzbarkeit in der Praxis darzulegen.
Autoren-Porträt von Fred G. Becker
Fred G. Becker, geb. 1955; 1976-81 Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten in Wuppertal und Köln, Diplom-Kaufmann; 1982-85 Wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Jürgen Berthel (Lehrstuhl für Personal-Management und Unternehmungsführung) an der Universität-GH-Siegen, Promotion zum Dr. rer. pol.; 1986-91 Hochschulassistent an der gleichen Universität, Habilitation; HT 1991 Professurvertreter für Internationales Management an der Universität der Bundeswehr München; seit 1992 Universitätsprofessor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Personal- und Organisationslehre, an der Friedrich-Schiller-Universität Jena; Publikationen v. a. zu Themen wie Anreizsysteme, Personalbeurteilung und Personalentwicklung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Fred G. Becker
- 2003, 4., aktualis. Aufl., XVI, 456 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 23 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
- ISBN-10: 3791021729
- ISBN-13: 9783791021720
Rezension zu „Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen “
"Das Buch präsentiert eine Vielzahl von Vorstellungen darüber, was als 'Leistung' verstanden und beurteilt wird." - Newsletter Personal
Kommentar zu "Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen betrieblicher Leistungsbeurteilungen".
Kommentar verfassen