Grundlagen der Mediaplanung
»Basics of Media Planninf«: Media planning directs an advertiser's funds to advertising types and media in order to spread its message in the best possible way. This is an up-to-date and well-founded explanation of how this should be done. The author has...
lieferbar
versandkostenfrei
Taschenbuch
69.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen der Mediaplanung “
Klappentext zu „Grundlagen der Mediaplanung “
»Basics of Media Planninf«: Media planning directs an advertiser's funds to advertising types and media in order to spread its message in the best possible way. This is an up-to-date and well-founded explanation of how this should be done. The author has long professional experience in advertising, and also a scientific background as a professor of marketing. The book is aimed at marketing managers as an update, at career entrants and changers in media planning and at business students for orientation.
Inhaltsverzeichnis zu „Grundlagen der Mediaplanung “
1. Marketingrahmen 2. Rahmen der Kommunikationspolitik 3. Kommunikationskonzeption 4. B-t-B-Zielgruppenabstimmung 5. B-t-C-Zielgruppenabstimmung 6. Bedeutung von Markt-Media-Analysen 7. Inhalte der Mediaforschung 8. Medien und Formen der Klassischen Werbung 9. Inhalte des Intermediavergleichs 10. Inhalte des Intramediavergleichs 11. Planung des Mediaeinsatzes 12. Mediadurchführung 13. Formen der Online 1.0-Werbung 14. Formen der Online 2.0-Werbung 15. Besonderheiten der Online-Mediaplanung 16. Cross-medialer Werbeeinsatz 17. Controlling der Mediaplanung 18. Organisation der Mediaplanung Glossar Literaturquellen Sachwortverzeichnis
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2023, 618 Seiten, 110 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,6 x 23,2 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: Duncker & Humblot
- ISBN-10: 342818758X
- ISBN-13: 9783428187584
- Erscheinungsdatum: 05.07.2023
Kommentar zu "Grundlagen der Mediaplanung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen der Mediaplanung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen der Mediaplanung".
Kommentar verfassen