Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des Elementaren Sprach-und Mathematikunterrichts
Wie kann ein Ineindandergreifen fachspezifischen Wissens erreicht wer- den, so dass ein zusammenhängendes Weltbild bei den Kindern allmählich Gestalt gewinnt? Auf der Basis der Genetischen Theorie Piaget's wird ein grundlegendes Konzept für elementaren...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des Elementaren Sprach-und Mathematikunterrichts “
Klappentext zu „Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des Elementaren Sprach-und Mathematikunterrichts “
Wie kann ein Ineindandergreifen fachspezifischen Wissens erreicht wer- den, so dass ein zusammenhängendes Weltbild bei den Kindern allmählich Gestalt gewinnt? Auf der Basis der Genetischen Theorie Piaget's wird ein grundlegendes Konzept für elementaren Sprach- und Mathematikunterricht entwickelt, das auf strukturellen Übereinstimmungen und Ähnlichkeiten aufbaut.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ekkehard Otto
- 1979, Neuausg., 182 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3261027002
- ISBN-13: 9783261027009
- Erscheinungsdatum: 31.12.1979
Kommentar zu "Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des Elementaren Sprach-und Mathematikunterrichts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des Elementaren Sprach-und Mathematikunterrichts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des Elementaren Sprach-und Mathematikunterrichts".
Kommentar verfassen