NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Grundschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus

Objektive und subjektive Kontextmerkmales der Schülerzusammensetzung und deren Auswirkung auf die Mathematik- und Leseleistungen
 
 
Merken
Merken
 
 
Schulkontexte stellen eine zentrale leistungsrelevante Determinante dar, die unabhängig von den individuellen Lernvoraussetzungen der Schülerinnen und Schüler Auswirkungen auf den Kompetenzerwerb haben kann. Neben den institutionellen Lernarrangements...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 29316089

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Grundschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundschulen als differenzielle Entwicklungsmilieus“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating