Grundzüge der Medien- und Kommunikationsgeschichte
Geschichte der Medien:Von den Anfängen bis ins 20. JahrhundertEinen Überblick der Medien- und Kommunikationsgeschichte von den Anfängen bis ins frühe 20. Jahrhundert bietet dieses Studienbuch. Es setzt nach einem Rückblick auf...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
22.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Grundzüge der Medien- und Kommunikationsgeschichte “
Geschichte der Medien:
Von den Anfängen bis ins 20. Jahrhundert
Einen Überblick der Medien- und Kommunikationsgeschichte von den Anfängen bis ins frühe 20. Jahrhundert bietet dieses Studienbuch. Es setzt nach einem Rückblick auf Antike und Mittelalter bei Gutenbergs Erfindung der Drucktechnik ein und beschreibt die Entwicklung der publizistischen Pressemedien sowie von Film und Rundfunk. Zahlreiche Literaturhinweise zur vertiefenden Lektüre runden den informativen und gut lesbaren Band ab.
Autoren-Porträt von Jürgen Wilke
Jürgen Wilke ist Professor für Publizistik an der Universität Mainz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jürgen Wilke
- 2008, 2., überarbeitete und ergänzte Auflage, VII, 452 Seiten, Maße: 15,2 x 21,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: UTB GmbH
- ISBN-10: 3825231666
- ISBN-13: 9783825231668
Kommentar zu "Grundzüge der Medien- und Kommunikationsgeschichte"
0 Gebrauchte Artikel zu „Grundzüge der Medien- und Kommunikationsgeschichte“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Grundzüge der Medien- und Kommunikationsgeschichte".
Kommentar verfassen