Guerrilla Marketing In 30 Days
(Sprache: Englisch)
Marketing masters Jay Conrad Levinson and Al Lautenslager provide new marketers with the latest version of the winning 30-day plan that has already helped thousands achieve marketing success.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
17.35 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Guerrilla Marketing In 30 Days “
Marketing masters Jay Conrad Levinson and Al Lautenslager provide new marketers with the latest version of the winning 30-day plan that has already helped thousands achieve marketing success.
Klappentext zu „Guerrilla Marketing In 30 Days “
The Father of Guerrilla Marketing, Jay Conrad Levinson, and marketing master Al Lautenslager equip you with a winning 30-day plan to revolutionize your marketing without depleting your budget. Armed with a daily dose of proven guerrilla principles, and the latest tactics and tools, you can reach your marketing goals, jump-start your sales, and watch your profits soar.
Autoren-Porträt von Jay Conrad Levinson, Al Lautenslager
Jay Conrad Levinson ist Unternehmensberater und Autor mehrerer Bücher zum Thema "Guerilla Marketing". Er war Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen und gründete schließlich sein eigenes Unternehmen, die internationale Guerilla Marketing Association. Jay Conrad Levinson verstarb 2013 im Alter von 80 Jahren.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jay Conrad Levinson , Al Lautenslager
- 2009, Second Edition., 304 Seiten, Maße: 19,3 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Entrepreneur Press
- ISBN-10: 1599182661
- ISBN-13: 9781599182667
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Guerrilla Marketing In 30 Days"
0 Gebrauchte Artikel zu „Guerrilla Marketing In 30 Days“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Guerrilla Marketing In 30 Days".
Kommentar verfassen