Gut organisiert im Büro
Wie Sie Ihren Arbeitsplatz optimal strukturieren und effizienter arbeiten
Erfolgreiches und effizientes Arbeiten beginnt mit einem gut organisierten Arbeitsplatz. Hannelore Fritz zeigt, wie Sie das tägliche Chaos in den Griff bekommen, wie Sie Ihren Posteingang strukturieren, wichtige Dokumente und Geschäftsvorgänge verwalten,...
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Produktinformationen zu „Gut organisiert im Büro “
Erfolgreiches und effizientes Arbeiten beginnt mit einem gut organisierten Arbeitsplatz. Hannelore Fritz zeigt, wie Sie das tägliche Chaos in den Griff bekommen, wie Sie Ihren Posteingang strukturieren, wichtige Dokumente und Geschäftsvorgänge verwalten, die Wiedervorlage optimal einsetzen, Störfaktoren im Büro reduzieren, Ihre Aufgaben sinnvoll strukturieren und bündeln - und somit noch erfolgreicher arbeiten als bisher!
Autoren-Porträt von Hannelore Fritz
Hannelore Fritz ist selbstständige Trainerin und Beraterin für Unternehmen wie Dresdner Bank, Degussa, BMW und Otto Versand in den Bereichen Zeit und Selbstmanagement, Work-Life-Balance und Caoching. Die Autoin lebt bei Frankfurt/Main.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hannelore Fritz
- 2003, 120 Seiten, Maße: 18,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AB - Die Andere Bibliothek
- ISBN-10: 3821838388
- ISBN-13: 9783821838380
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