Gute Aufgaben Sachkunde
Naturwissenschaftliche Phänomene begreifen. Für die Klassen 1 bis 4. Mit Kopiervorlagen
Informationen zum Titel:
Verstehen unterstützen, Interessen aufbauen, zum Handeln ermutigen
In unseren Klassen sitzen Kinder mit unterschiedlichen Begabungen, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Erfahrungen. Um sie zu fördern, ist Individualisierung nötig:...
Verstehen unterstützen, Interessen aufbauen, zum Handeln ermutigen
In unseren Klassen sitzen Kinder mit unterschiedlichen Begabungen, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Erfahrungen. Um sie zu fördern, ist Individualisierung nötig:...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Gute Aufgaben Sachkunde “
Klappentext zu „Gute Aufgaben Sachkunde “
Informationen zum Titel:Verstehen unterstützen, Interessen aufbauen, zum Handeln ermutigen
In unseren Klassen sitzen Kinder mit unterschiedlichen Begabungen, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Erfahrungen. Um sie zu fördern, ist Individualisierung nötig: Jedes Kind soll mit seinen Möglichkeiten und mithilfe von "guten Aufgaben" seine Kompetenzen ausbilden und erweitern, jedem Kind soll also sein Zugriff auf Themen und Aufgaben ermöglicht werden.
Die Knobelaufgaben und Experimente für den sofortigen Einsatz werden ergänzt durch ein Glossar und eine Themenübersicht zur Erleichterung der Unterrichtsvorbereitung.
Dr. Patricia Grygier ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und arbeitet gemeinsam mit Prof. Dr. Andreas Hartinger, der den Lehrstuhl inne hat, am Institut für Grundschulpädagogik der Uni Augsburg.
Verstehen unterstützen, Interessen aufbauen, zum Handeln ermutigen
In unseren Klassen sitzen Kinder mit unterschiedlichen Begabungen, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Erfahrungen. Um sie zu fördern, ist Individualisierung nötig: Jedes Kind soll mit seinen Möglichkeiten und mithilfe von "guten Aufgaben" seine Kompetenzen ausbilden und erweitern, jedem Kind soll also sein Zugriff auf Themen und Aufgaben ermöglicht werden.
Die Knobelaufgaben und Experimente für den sofortigen Einsatz werden ergänzt durch ein Glossar und eine Themenübersicht zur Erleichterung der Unterrichtsvorbereitung.
Dr. Patricia Grygier ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und arbeitet gemeinsam mit Prof. Dr. Andreas Hartinger, der den Lehrstuhl inne hat, am Institut für Grundschulpädagogik der Uni
Augsburg.
In unseren Klassen sitzen Kinder mit unterschiedlichen Begabungen, Fähigkeiten, Fertigkeiten und Erfahrungen. Um sie zu fördern, ist Individualisierung nötig: Jedes Kind soll mit seinen Möglichkeiten und mithilfe von "guten Aufgaben" seine Kompetenzen ausbilden und erweitern, jedem Kind soll also sein Zugriff auf Themen und Aufgaben ermöglicht werden.
Die Knobelaufgaben und Experimente für den sofortigen Einsatz werden ergänzt durch ein Glossar und eine Themenübersicht zur Erleichterung der Unterrichtsvorbereitung.
Dr. Patricia Grygier ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und arbeitet gemeinsam mit Prof. Dr. Andreas Hartinger, der den Lehrstuhl inne hat, am Institut für Grundschulpädagogik der Uni
Augsburg.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Patricia Grygier , Andreas Hartinger , Elke Libawski , Florian Ziegler
- 2009, 128 Seiten, 15 Abbildungen, Maße: 17 x 20,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Hrsg. v. Patricia Grygier u. Andreas Hartinger
- Herausgegeben: Gabriele Cwik, Klaus Metzger
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589051396
- ISBN-13: 9783589051397
Kommentar zu "Gute Aufgaben Sachkunde"
0 Gebrauchte Artikel zu „Gute Aufgaben Sachkunde“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gute Aufgaben Sachkunde".
Kommentar verfassen