GWA HealthCare Award 2014
Effiziente Healthcare-Markenkommunikation
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat gemeinsam mit dem New Business Verlag diese Publikation zum GWA HealthCare Award 2014 veröffentlicht. Fünf Gewinner-Kampagnen und vier Finalisten-Cases werden...
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat gemeinsam mit dem New Business Verlag diese Publikation zum GWA HealthCare Award 2014 veröffentlicht. Fünf Gewinner-Kampagnen und vier Finalisten-Cases werden...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „GWA HealthCare Award 2014 “
Klappentext zu „GWA HealthCare Award 2014 “
Effiziente Healthcare-MarkenkommunikationDer Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA hat gemeinsam mit dem New Business Verlag diese Publikation zum GWA HealthCare Award 2014 veröffentlicht. Fünf Gewinner-Kampagnen und vier Finalisten-Cases werden vorgestellt, ihre Entwicklung und Zielsetzung erläutert und mit Kreationsbeispielen bebildert. Außerdem werden drei preisgekrönte Cases GWA HealthCare Junior Award vorgestellt. Grußworte, branchenrelevante Beiträge sowie Agenturporträts runden die Publikation ab.
Bibliographische Angaben
- 2014, 144 Seiten, Maße: 20,7 x 29,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V., Berlin
- Herausgegeben: Berlin Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V.
- Verlag: New Business
- ISBN-10: 3936182523
- ISBN-13: 9783936182521
- Erscheinungsdatum: 21.11.2014
Kommentar zu "GWA HealthCare Award 2014"
0 Gebrauchte Artikel zu „GWA HealthCare Award 2014“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "GWA HealthCare Award 2014".
Kommentar verfassen