GWA Profi 2013
Die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen. Hrsg.: GWA - Gesamtverband Werbeagenturen
"Ausgezeichnet" - der GWA Profi 2013
Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2013 beweist. Auf 175...
Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2013 beweist. Auf 175...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „GWA Profi 2013 “
Klappentext zu „GWA Profi 2013 “
"Ausgezeichnet" - der GWA Profi 2013Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2013 beweist. Auf 175 Hochglanzseiten können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten BtoB-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen. So finden Sie in diesem Kompendium, das erstmals als Buch alle Ergebnisse der 30 Finalisten versammelt, im zweifachen Sinne nur "Ausgezeichnetes", wie es der Vizepräsident des GWA Frank Merkel in seinem Vorwort treffend formuliert: "Einerseits hohe Qualität im Sinne der Ausschreibung und andererseits Markenkommunikation, die die Jury in einem zweistufigen Bewertungsprozess überzeugt hat, um Finalist zu werden - oder sogar einen der begehrten Awards erhalten hat."
Hier erfahren Sie, was den GWA Profi von anderen Awards unterscheidet, welche Kriterien bei der Auswahl entscheidend sind und durch welche innovativen Lösungen die diesjährigen Einsendungen überzeugten - eben alles, was die BtoB-Kampagnen so "ausgezeichnet" macht!
GWA Profi Award 2013 - die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen auf einem Blick!
"Ausgezeichnet" - der GWA Profi 2013
Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2013 beweist. Auf 175 Hochglanzseiten können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten BtoB-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen. So finden Sie in diesem Kompendium, das erstmals als Buch alle Ergebnisse der 30 Finalisten versammelt, im zweifachen Sinne nur "Ausgezeichnetes", wie es der Vizepräsident des GWA Frank Merkel in seinem Vorwort treffend formuliert: "Einerseits hohe Qualität im Sinne der Ausschreibung und andererseits Markenkommunikation, die die Jury in einem zweistufigen Bewertungsprozess überzeugt hat, um Finalist zu werden - oder sogar einen der begehrten Awards erhalten hat."
Hier erfahren Sie, was den GWA Profi von anderen Awards unterscheidet, welche Kriterien bei der Auswahl entscheidend sind und durch welche innovativen Lösungen die diesjährigen Einsendungen überzeugten - eben alles, was die BtoB-Kampagnen so "ausgezeichnet" macht!
GWA Profi Award 2013 - die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen auf einem Blick!
Die BtoB-Markenkommunikation muss sich mitnichten hinter der Arbeit für die BtoC-Marken verstecken, vielmehr besticht sie durch hohe Qualität und Ideenreichtum, wie das GWA Profi Buch 2013 beweist. Auf 175 Hochglanzseiten können die hervorragenden Leistungen der erfolgreichsten BtoB-Agenturen bestaunt werden, die bei der Profi Award Verleihung teilnahmen. So finden Sie in diesem Kompendium, das erstmals als Buch alle Ergebnisse der 30 Finalisten versammelt, im zweifachen Sinne nur "Ausgezeichnetes", wie es der Vizepräsident des GWA Frank Merkel in seinem Vorwort treffend formuliert: "Einerseits hohe Qualität im Sinne der Ausschreibung und andererseits Markenkommunikation, die die Jury in einem zweistufigen Bewertungsprozess überzeugt hat, um Finalist zu werden - oder sogar einen der begehrten Awards erhalten hat."
Hier erfahren Sie, was den GWA Profi von anderen Awards unterscheidet, welche Kriterien bei der Auswahl entscheidend sind und durch welche innovativen Lösungen die diesjährigen Einsendungen überzeugten - eben alles, was die BtoB-Kampagnen so "ausgezeichnet" macht!
GWA Profi Award 2013 - die erfolgreichsten BtoB-Markenkampagnen auf einem Blick!
Autoren-Porträt
Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA mit Sitz in Frankfurt vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Wirtschaft, Politik und Öffentlichkeit. Mit über 500 Büros deutschlandweit verdeutlicht er die Funktion von Wirtschaftskommunikation, Werbung und Agenturen in der Marktwirtschaft, national und international. Die Mitglieder des GWA gehören zu den besten Kommunika tionsagenturen der Branche.
Bibliographische Angaben
- 2013, 200 Seiten, Maße: 4 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch
- ISBN-10: 3956010140
- ISBN-13: 9783956010149
Kommentar zu "GWA Profi 2013"
0 Gebrauchte Artikel zu „GWA Profi 2013“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "GWA Profi 2013".
Kommentar verfassen