Handbuch Außendienst
Kundengewinnung und Kundenbindung, Gebietsmanagement und Key-Account-Management; Verkaufspsychologie und Preisgespräche
Berufseinsteiger und Verkaufsprofis bekommen im "Handbuch Außendienst" hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag an die Hand. Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Außendienst “
Berufseinsteiger und Verkaufsprofis bekommen im "Handbuch Außendienst" hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag an die Hand.
Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Und doch ist das nur eine Taste in einer komplexen Verkaufsklaviatur, die es in allen Tonlagen zu beherrschen gilt. Das ganze Repertoire virtuos zu spielen: Das lehrt dieses Standardwerk. Die Autorinnen veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie demonstrieren, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen. Mit vielen Tipps und Checklisten.
Klappentext zu „Handbuch Außendienst “
Berufseinsteiger und Verkaufsprofis bekommenim "Handbuch Außendienst" hilfreiche Strategien und wirkungsvolle Argumente für ihren Arbeitsalltag an die Hand.Beim Kunden vor Ort effektiv und gut vorbereitet zu sein: eine Selbstverständlichkeit für gute Verkäufer. Und doch ist das nur eine Taste in einer komplexen Verkaufsklaviatur, die es in allen Tonlagen zu beherrschen gilt. Das ganze Repertoire virtuos zu spielen: Das lehrt dieses Standardwerk. Die Autorinnen veranschaulichen klassisches wie aktuelles Know-how und helfen bei der Umsetzung von Trends. Sie demonstrieren, wie Kundengewinnung und -bindung erfolgreich funktionieren, wie Umsätze gesteigert werden und welche Formen von Präsentation und Performance Eindruck hinterlassen. Mit vielen Tipps und Checklisten.
Autoren-Porträt von Christine Behle, Renate Vom Hofe
Christine Behle und Renate vom Hofe arbeiten als Redakteurinnen in der Nähe von München und sind seit vielen Jahren Expertinnen für die Themen Verkauf und Außendienst.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Christine Behle , Renate Vom Hofe
- 2006, 2., aktualis u. erw. Aufl., 541 Seiten, Maße: 18 x 24,3 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
- ISBN-10: 3636030450
- ISBN-13: 9783636030450
Kommentar zu "Handbuch Außendienst"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Außendienst“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Außendienst".
Kommentar verfassen