Handbuch der Lernortkooperation
Theoretische Fundierungen
Auf der Liste der meistgenannten Reformvokabeln in der Berufsbildung, rangiert "Lernortkooperation" ganz oben. Trotz einer gehaltvollen Erkenntnislage erstaunen die oft undifferenziert vorgetragenen Erwartungen der Politik.Band 1 vermittelt einen aktuellen...
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Produktinformationen zu „Handbuch der Lernortkooperation “
Klappentext zu „Handbuch der Lernortkooperation “
Auf der Liste der meistgenannten Reformvokabeln in der Berufsbildung, rangiert "Lernortkooperation" ganz oben. Trotz einer gehaltvollen Erkenntnislage erstaunen die oft undifferenziert vorgetragenen Erwartungen der Politik.Band 1 vermittelt einen aktuellen Überblick und will zu einer zielorientierten Diskussion anregen. Lernortkooperation kann unter bestimmten Rahmenbedingungen gelingen. Insofern zählt sie zu jenen Früchten der Berufsbildung, die hoch hängen und deren Ernte nur durch systematische Arbeit eingebracht werden kann.
Autoren-Porträt
Dieter Euler lehrt an der Universität St. Gallen als Professor Wirtschaftspädagogik und Bildungsmanagement.
Bibliographische Angaben
- 2004, 674 Seiten, Maße: 22,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Dieter Euler
- Verlag: wbv
- ISBN-10: 3763930965
- ISBN-13: 9783763930968
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