Handbuch des Marketing, 2 Bde.
Dieses Handbuch stellt auf über 1.600 Seiten - klar gegliedert und mit zahlreichen praktischen Beispielen versehen - sämtliche Aspekte des Marketing umfassend dar. Wichtige Stichwörter sind hervorgehoben, um ein Querlesen des Textes zu erleichtern. Somit...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch des Marketing, 2 Bde. “
Dieses Handbuch stellt auf über 1.600 Seiten - klar gegliedert und mit zahlreichen praktischen Beispielen versehen - sämtliche Aspekte des Marketing umfassend dar. Wichtige Stichwörter sind hervorgehoben, um ein Querlesen des Textes zu erleichtern. Somit ist das Handbuch des Marketing eines der aussagefähigsten Marketingbücher am Markt.
Klappentext zu „Handbuch des Marketing, 2 Bde. “
Dieses Handbuch stellt auf über 1.600 Seiten - klar gegliedert und mit zahlreichen praktischen Beispielen versehen - sämtliche Aspekte des Marketings umfassend dar. Wichtige Stichwörter sind hervorgehoben, um ein Querlesen des Textes zu erleichtern. Somit ist das Handbuch des Marketing eines der aussagefähigsten Marketingbücher am Markt.
Autoren-Porträt von Werner Pepels
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2012, 6., überarb. u. erw. Aufl., 1744 Seiten, Maße: 15,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486705245
- ISBN-13: 9783486705249
- Erscheinungsdatum: 01.01.2012
Kommentar zu "Handbuch des Marketing, 2 Bde."
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch des Marketing, 2 Bde.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch des Marketing, 2 Bde.".
Kommentar verfassen