Handbuch des Marketing
Das Buch stellt auf über 1.600 Seiten sämtliche Aspekte der Absatzwirtschaft dar. Das Handbuch ist klar gegliedert und mit vielen praktischen Beispielen versehen. Der Autor hat wichtige Stichwörter hervorgehoben, so dass man Textpassagen auch gut querlesen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch des Marketing “
Das Buch stellt auf über 1.600 Seiten sämtliche Aspekte der Absatzwirtschaft dar. Das Handbuch ist klar gegliedert und mit vielen praktischen Beispielen versehen. Der Autor hat wichtige Stichwörter hervorgehoben, so dass man Textpassagen auch gut querlesen kann. Damit ist das Handbuch des Marketing eines der aussagefähigsten Marketingbücher am Markt.
Dieses umfassende Werk richtet sich an Studierende, die sich ein Begleitwerk über das gesamte Studium wünschen, sowie an Praktiker, die ein aktuelles Nachschlagewerk zu sämtlichen Themenfeldern des Marketing suchen.
Dieses umfassende Werk richtet sich an Studierende, die sich ein Begleitwerk über das gesamte Studium wünschen, sowie an Praktiker, die ein aktuelles Nachschlagewerk zu sämtlichen Themenfeldern des Marketing suchen.
Klappentext zu „Handbuch des Marketing “
Das Buch stellt auf über 1.600 Seiten sämtliche Aspekte der Absatzwirtschaft dar. Das Handbuch ist klar gegliedert und mit vielen praktischen Beispielen versehen. Der Autor hat wichtige Stichwörter hervorgehoben, so dass man Textpassagen auch gut querlesen kann. Damit ist das Handbuch des Marketing eines der aussagefähigsten Marketingbücher am Markt. Dieses umfassende Werk richtet sich an Studierende, die sich ein Begleitwerk über das gesamte Studium wünschen, sowie an Praktiker, die ein aktuelles Nachschlagewerk zu sämtlichen Themenfeldern des Marketing suchen.
Autoren-Porträt von Werner Pepels
Werner Pepels studierte nach kaufmännischer Berufsausbildung Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften mit den Abschlüssen Diplom-Betriebswirt und Diplom-Kaufmann. Anschließend war er zwölf Jahre als Marketingberater tätig, davon drei Jahre selbständig als Geschäftsführer in einer der seinerzeit größten rein deutschen Werbeagenturgruppen. 1989 wurde er zum Professor für BWL ernannt und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen im Studienschwerpunkt Marketing tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Pepels
- 2009, 5., völlig überarb. und erw. Auflage, 1634 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 18,7 x 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486589245
- ISBN-13: 9783486589245
Kommentar zu "Handbuch des Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch des Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch des Marketing".
Kommentar verfassen