Handbuch für atmosphärische Gestaltung im Hotel
Ambiente schaffen - Sinne berühren - Gäste begeistern
Veronika A. Leichtle bietet Ihnen sowohl fachliche Grundlagen als auch Praxislösungen für die Gestaltung von Atmosphäre in Hotels. Sie erfahren die Trends, die den Tourismus künftig prägen, welche Anforderungen der Gast der Zukunft hat und wie Sie ein...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch für atmosphärische Gestaltung im Hotel “
Veronika A. Leichtle bietet Ihnen sowohl fachliche Grundlagen als auch Praxislösungen für die Gestaltung von Atmosphäre in Hotels. Sie erfahren die Trends, die den Tourismus künftig prägen, welche Anforderungen der Gast der Zukunft hat und wie Sie ein bleibendes Erlebnis für die Kunden schaffen. Die Autorin zeigt den optimalen Einsatz von Instrumenten der Inszenierung wie Düfte, Farben und Licht. Ein Handbuch voller neuer Ideen - mit diesem Know-how grenzen Sie sich klar von der Konkurrenz ab und können Kunden langfristig binden.
Klappentext zu „Handbuch für atmosphärische Gestaltung im Hotel “
Der Wettbewerbsdruck im Tourismus nimmt stetig zu. Innovative Gestaltung und gelungenes Ambiente helfen, sich von der Konkurrenz abzusetzen und Kunden langfristig zu binden.Veronika A. Leichtle zeigt deshalb, wie Atmosphäre wirklich wirkt: Sie bietet sowohl fachliche Grundlagen als auch Praxislösungen zur Gestaltung von Atmosphäre in Hotels. Die Autorin verrät den Lesern- welche Trends und Werte den Tourismus künftig prägen- welche Anforderungen der Gast der Zukunft hat- wie sich ein bleibendes Erlebnis für die Kunden schaffen lässt- wie Instrumente, z. B. Düfte, Farben und Licht, am besten eingesetzt werden- wie durch multisensuales Marketing neue Kunden gewonnen werden können.Das Buch ist voller neuer Ideen und lässt sich in der Praxis immer wieder für Anregungen nutzen - ein wertvolles Nachschlagewerk.Ausgezeichnet als beste praxisorientierte Arbeit mit dem ITB Science Award 2010.
Der Wettbewerbsdruck im Tourismus nimmt stetig zu. Innovative Gestaltung und gelungenes Ambiente helfen, sich von der Konkurrenz abzusetzen und Kunden langfristig zu binden.
Veronika A. Leichtle zeigt deshalb, wie Atmosphäre wirklich wirkt: Sie bietet sowohl fachliche Grundlagen als auch Praxislösungen zur Gestaltung von Atmosphäre in Hotels. Die Autorin verrät den Lesern
- welche Trends und Werte den Tourismus künftig prägen
- welche Anforderungen der Gast der Zukunft hat
- wie sich ein bleibendes Erlebnis für die Kunden schaffen lässt
- wie Instrumente, z. B. Düfte, Farben und Licht, am besten eingesetzt werden
- wie durch multisensuales Marketing neue Kunden gewonnen werden können.
Das Buch ist voller neuer Ideen und lässt sich in der Praxis immer wieder für Anregungen nutzen - ein wertvolles Nachschlagewerk.
Veronika A. Leichtle zeigt deshalb, wie Atmosphäre wirklich wirkt: Sie bietet sowohl fachliche Grundlagen als auch Praxislösungen zur Gestaltung von Atmosphäre in Hotels. Die Autorin verrät den Lesern
- welche Trends und Werte den Tourismus künftig prägen
- welche Anforderungen der Gast der Zukunft hat
- wie sich ein bleibendes Erlebnis für die Kunden schaffen lässt
- wie Instrumente, z. B. Düfte, Farben und Licht, am besten eingesetzt werden
- wie durch multisensuales Marketing neue Kunden gewonnen werden können.
Das Buch ist voller neuer Ideen und lässt sich in der Praxis immer wieder für Anregungen nutzen - ein wertvolles Nachschlagewerk.
Autoren-Porträt von Veronika A. Leichtle
Von Veronika A. Leichtle
Bibliographische Angaben
- Autor: Veronika A. Leichtle
- 2009, 400 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,6 x 23,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503114874
- ISBN-13: 9783503114870
- Erscheinungsdatum: 09.11.2009
Rezension zu „Handbuch für atmosphärische Gestaltung im Hotel “
"Der hohe Praxisbezug macht es für Touristiker der Beherbergungsbranche zu einer spannenden Lektüre mit direktem Bezug zu ihrem Arbeitsfeld. Ferner besticht das Werk durch die hohe Aktualität des Themas und die umfassende Darstellung umsetzbarer Maßnahmen. Für jeden, der bereit ist, sich nicht nur oberflächlich mit dem Thema der Atmosphäreschaffung in Hotels zu befassen, bietet dieses Buch einen sehr guten Einstieg und ist daher sowohl für tourismuswissenschaftlich Interessierte als auch für jeden engagierten Praktiker eine Bereicherung." Susanne Leder, Tourismusverband Region Müllerthal (Luxemburg) zeitschrift für tourismuswissenschaft (tw), 1/2011
Kommentar zu "Handbuch für atmosphärische Gestaltung im Hotel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch für atmosphärische Gestaltung im Hotel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch für atmosphärische Gestaltung im Hotel".
Kommentar verfassen