Handbuch Instrumente der Kommunikation
<p>Der zweite Band der "Handbuchreihe Kommunikation"beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhälteinen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmender Kommunikation zur...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Instrumente der Kommunikation “
Klappentext zu „Handbuch Instrumente der Kommunikation “
<p>Der zweite Band der "Handbuchreihe Kommunikation"beschäftigt sich mit den Instrumenten der Kommunikation. Der Leser erhälteinen Überblick über die verschiedenen Instrumente, die Unternehmen im Rahmender Kommunikation zur Verfügung stehen. Hierbei wird zwischen den Instrumentender Marketing-, Unternehmens- und Dialogkommunikation unterschieden und es wirdauf die Einsatzfelder der einzelnen Instrumente eingegangen. Ein weiteresAugenmerk liegt auf den institutionellen Besonderheiten der Kommunikation. Inden Beiträgen werden die Charakteristika der Kommunikation in verschiedenenBranchen aufgezeigt.</p>
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Instrumente der Kommunikation “
Grundlagen der instrumentellen Kommunikation.- Instrumente der Marketingkommunikation.- Instrumente der Unternehmenskommunikation.- Instrumente der Dialogkommunikation.- Institutionelle Besonderheiten der Kommunikation.
Autoren-Porträt
<p>Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhnist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an derWirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel undHonorarprofessor an der Technischen Universität München. </p><p>Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaberdes Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head ofMarketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. </p><p></p><p>Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaberdes Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowieWissenschaftlicher Direktor des Instituts für Marken- undKommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal.</p>
Bibliographische Angaben
- 2. Aufl. 2016, Maße: 15,5 x 23,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Manfred Bruhn, Franz-Rudolf Esch, Tobias Langner
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 365804702X
- ISBN-13: 9783658047023
- Erscheinungsdatum: 28.08.2016
Kommentar zu "Handbuch Instrumente der Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Instrumente der Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Instrumente der Kommunikation".
Kommentar verfassen