Handbuch Markenführung, 3 Bde.
Kompendium zur erfolgreichen Markenmanagement. Strategien, Instrumente, Erfahrungen
Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen. Renommierte...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Markenführung, 3 Bde. “
Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen. Renommierte Fachexperten vermitteln einen systematischen und umfassenden Einblick in alle zentralen Teilgebiete des Markenmanagements. Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung. Das "Handbuch Markenführung" - die 2. Auflage des "Handbuch Markenartikel" - erscheint mit völlig neuem Konzept.
"Das Handbuch Markenführung ist eine exzellente Bestandsaufnahme des Phänomens Marke in seiner gesamten Bandbreite. Es besticht durch seine systematische Darstellungsweise und gibt Antworten auf die vielfältigen Fragestellungen der professionellen Markenführung. Für Entscheidungsträger im Marketing ist dieses umfassende Nachschlagewerk eine unverzichtbare Orientierungshilfe."
Horst Prießnitz, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes
Klappentext zu „Handbuch Markenführung, 3 Bde. “
Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren systematisch und umfassend alle relevanten Schwerpunkte des Markenmanagements und geben dem Leser einen Einblick in die aktuellsten Entwicklungen im Bereich des Markenmanagements.Zielsetzung dieses Handbuches ist, die Erkenntnisse aus einer Vielzahl von Einzeluntersuchungen in verschiedenen Teildisziplinen der Markenpolitik zusammenzutragen und die ganze Bandbreite der Erkenntnisse und Standpunkte zum Markenartikel sowie zur Markenpolitik unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen wiederzugeben.Durch die Darstellung relevanter Erfolgsfaktoren der Markenpolitik in ausgewählten Sektoren liefert das Handbuch anhand einer Vielzahl vonUnternehmensbeispielen Anregungen für die praktische Markenführung.
Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen. Renommierte Fachexperten vermitteln einen systematischen und umfassenden Einblick in alle zentralen Teilgebiete des Markenmanagements. Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung. Das "Handbuch Markenführung" - die 2. Auflage des "Handbuch Markenartikel" - erscheint mit völlig neuem Konzept.
"Das Handbuch Markenführung ist eine exzellente Bestandsaufnahme des Phänomens Marke in seiner gesamten Bandbreite. Es besticht durch seine systematische Darstellungsweise und gibt Antworten auf die vielfältigen Fragestellungen der professionellen Markenführung. Für Entscheidungsträger im Marketing ist dieses umfassende Nachschlagewerk eine unverzichtbare Orientierungshilfe." -- Horst Prießnitz, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes
"Das Handbuch Markenführung ist eine exzellente Bestandsaufnahme des Phänomens Marke in seiner gesamten Bandbreite. Es besticht durch seine systematische Darstellungsweise und gibt Antworten auf die vielfältigen Fragestellungen der professionellen Markenführung. Für Entscheidungsträger im Marketing ist dieses umfassende Nachschlagewerk eine unverzichtbare Orientierungshilfe." -- Horst Prießnitz, Hauptgeschäftsführer des Markenverbandes
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Markenführung, 3 Bde. “
- Markenbegriffe- Markentheorien
- Markeninformationen
- Markenstrategien
- Markentechnik
- Markenintegration
- Markenkontrolle
- Markenerfolg
- Markenrecht
- Markenumfeld
Autoren-Porträt
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München
Bibliographische Angaben
- 2004, 2., überarb. u. erw. Aufl., XC, 2854 Seiten, 582 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 16,8 x 26,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Manfred Bruhn
- Herausgegeben: Manfred Bruhn
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 340911968X
- ISBN-13: 9783409119689
Rezension zu „Handbuch Markenführung, 3 Bde. “
"Das Handbuch Markenführung von Manfred Bruhn erweist sich für jeden Entscheidungsträger als eine Fundgrube an Ideen und Wissen für die tägliche Arbeit. Die Darstellung sämtlicher markenrelevanter Forschungsansätze macht es für Wissenschaftler, Marketingpraktiker und Studierende zu einem unverzichtbaren Nachschlagwerk." transfer - Werbeforschung & Praxis, 01-02/2005 "Der Klassiker der Markenführung wurde neu aufgelegt! Drei hochwertige Bände im edlen Schuber vereinen umfassendes Markenwissen und dienen als umfassendes Nachschlagewerk für Wissenschaftler und Praktiker." Thexis, 01/2006 "[...] einfach beruhigend zu wissen, dass man alles Wissenswerte zum Thema 'Marken' griffbereit in Reichweite hat." www.markenlexikon.com, 11.05.2006 "Das Werk ist hervorragend strukturiert und schafft [...] Transparenz in der komplexen Welt der Marken." Frankfurter Allgemeine Zeitung, 14.02.2005 "Bruhn [...] hat mit seinen Mitstreitern vorzügliche Arbeit geleistet. Aus diesem Grund ist sein Buch uneingeschränkt empfehlenswert." Horizont, 11.11.2004 "[...] eine exzellente Bestandsaufnahme des Phänomens Marke." Absatzwirtschaft, 11/2004 "[...] umfassender geht es kaum, und lohnend ist die Lektüre der Beiträge [...]." Financial Times Deutschland, 17.11.2004
Kommentar zu "Handbuch Markenführung, 3 Bde."
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Markenführung, 3 Bde.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Markenführung, 3 Bde.".
Kommentar verfassen