Handbuch neue Medien im Tourismus
Welche Bedeutung haben mobile Dienste im Tourismus? Wie werden aus Tourismusadaptionen Innovationen? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen bei E-Mail, Internet und Co sind zu beachten? Diese und noch viele weitere Fragen sollen im Rahmen des Handbuches`"Neue...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch neue Medien im Tourismus “
Klappentext zu „Handbuch neue Medien im Tourismus “
Welche Bedeutung haben mobile Dienste im Tourismus? Wie werden aus Tourismusadaptionen Innovationen? Welche rechtlichen Rahmenbedingungen bei E-Mail, Internet und Co sind zu beachten? Diese und noch viele weitere Fragen sollen im Rahmen des Handbuches`"Neue Medien im Tourismus" geklärt werden.Unternehmen in der Tourismusbranche müssen ihr Know-how im Bereich der Internet-Technologien laufend ausbauen, den Online-Reisemarkt beobachten so wie den nötigen Einsatz von Ressourcen in den Griff bekommen. Das vorliegende Handbuch soll als Hilfsmittel und Nachschlagewerk für alle Touristiker dienen.
Autoren-Porträt
Dr. Roman Egger ist Professor an der Fachhochschule Salzburg - Studiengang Innovation und Management im Tourismus und Leiter der Abteilung für Tourismusforschung der FHS-Forschungsgesellschaft.
Bibliographische Angaben
- 2011, 319 Seiten, Maße: 17,2 x 23,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Mario Jooss, Roman Egger, Thomas Hinterholzer, Monika Bretbacher
- Verlag: LIT Verlag
- ISBN-10: 3643503385
- ISBN-13: 9783643503381
Kommentar zu "Handbuch neue Medien im Tourismus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch neue Medien im Tourismus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch neue Medien im Tourismus".
Kommentar verfassen