Handbuch Produktmanagement
Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Produktmanagement nimmt heute in Unternehmen eine dominante Stellung ein. Dies nicht zuletzt vor dem Hintergrund, daß ein erfolgreiches Produktmanagement den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflußt. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher &...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
99.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handbuch Produktmanagement “
Produktmanagement nimmt heute in Unternehmen eine dominante Stellung ein. Dies nicht zuletzt vor dem Hintergrund, daß ein erfolgreiches Produktmanagement den ökonomischen Erfolg eines Unternehmens maßgeblich beeinflußt. Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott u.a. stellen ihre Konzepte vor. Dieses Handbuch liefert einen Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung.
Inhaltsverzeichnis zu „Handbuch Produktmanagement “
Ziele, Aufgaben und GrundkonzeptStrategische Aspekte
Neuproduktplanung und -kontrolle
Management existierender Produkte
Organisation
Programmpolitischer Entscheidungsbereich
Kontrolle produktpolitischer Entscheidungen
Ausgewählte Beispiele
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dr. h. c. Sönke Albers ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und Direktor des Instituts für Innovationsforschung.Professor Dr. Andreas Herrmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Johannes-Gutenberg Universität Mainz.
Bibliographische Angaben
- 2002, 2., überarb. u. erw. Aufl., XIX, 1113 Seiten, mit Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Sönke Albers u. Andreas Herrmann
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409215956
- ISBN-13: 9783409215954
Kommentar zu "Handbuch Produktmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handbuch Produktmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handbuch Produktmanagement".
Kommentar verfassen