Konsum im 19. und 20. Jahrhundert
Das Handbuch betrachtet soziale und wirtschaftliche Aspekte des Konsums in der Breite, setzt dabei starke Akzente im Bereich der Wirtschafts- und Unternehmensgeschichte und berücksichtigt auch transnationale Bezüge. Dabei wird die Entwicklung der...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
230.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konsum im 19. und 20. Jahrhundert “
Klappentext zu „Konsum im 19. und 20. Jahrhundert “
Das Handbuch betrachtet soziale und wirtschaftliche Aspekte des Konsums in der Breite, setzt dabei starke Akzente im Bereich der Wirtschafts- und Unternehmensgeschichte und berücksichtigt auch transnationale Bezüge. Dabei wird die Entwicklung der Konsumgesellschaft seit der Industrious Revolution ebenso in den Blick genommen wie der Konsum der Hochmoderne und "nach dem Boom".
Autoren-Porträt
Christian Kleinschmidt, Philipps-Universität Marburg; Jan Logemann, Georg-August-Universität Göttingen
Bibliographische Angaben
- 2020, IX, 658 Seiten, 8 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 18,2 x 24,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Christian Kleinschmidt, Jan Logemann
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3110567644
- ISBN-13: 9783110567649
- Erscheinungsdatum: 11.11.2020
Kommentar zu "Konsum im 19. und 20. Jahrhundert"
0 Gebrauchte Artikel zu „Konsum im 19. und 20. Jahrhundert“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konsum im 19. und 20. Jahrhundert".
Kommentar verfassen