Handelsforschung: 1998/99, Innovation im Handel
Das dreizehnte Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. befaßt sich mit dem Schwerpunktthema "Innovation im Handel". Renommierte und praxiserfahrene Handelsforscher analysieren die komplexen Herausforderungen, die Handelsinnovationen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handelsforschung: 1998/99, Innovation im Handel “
Das dreizehnte Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. befaßt sich mit dem Schwerpunktthema "Innovation im Handel". Renommierte und praxiserfahrene Handelsforscher analysieren die komplexen Herausforderungen, die Handelsinnovationen notwendig machen und zeigen neue Wege der Problemlösungen für das Handelsmanagement auf. Den Abschluß des Jahrbuches der Handelsforschung bildet traditionell ein umfangreicher Literaturservice mit Kurzinformationen über zahlreiche Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland.
Inhaltsverzeichnis zu „Handelsforschung: 1998/99, Innovation im Handel “
Aus dem Inhalt:Theorie und Bedeutung von Innovation im Handel
Innovationsrelevantes Handelskundenverhalten
Informations- und kommunikationstechnische Handelsinnovationen
Innovationsmanagement im Handel
Innovationsorientierte Handels-/Marktforschung und Werbung
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Volker Trommsdorff ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Berlin und Wissenschaftlicher Direktor der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. Die Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. ist ein gemeinnütziges und unabhängiges wissenschaftliches Institut mit breitem Forschungsspektrum, das Verbindungen zu Kammern, Verbänden, Hochschulen und öffentlichen Stellen unterhält.
Bibliographische Angaben
- 1998, XXI, 490 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409134417
- ISBN-13: 9783409134415
Kommentar zu "Handelsforschung: 1998/99, Innovation im Handel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handelsforschung: 1998/99, Innovation im Handel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handelsforschung: 1998/99, Innovation im Handel".
Kommentar verfassen