Handelsforschung 2006
Auf der Suche nach Entscheidungshilfen und Erfolgsfaktoren für die Zukunft bewährte sich schon des Öfteren ein Blick zurück in die Vergangenheit. Dieses Jahrbuch ist der nun seit 20 Jahren erscheinende Sammelband deutschsprachiger Beiträge renommierter...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Handelsforschung 2006 “
Klappentext zu „Handelsforschung 2006 “
Auf der Suche nach Entscheidungshilfen und Erfolgsfaktoren für die Zukunft bewährte sich schon des Öfteren ein Blick zurück in die Vergangenheit. Dieses Jahrbuch ist der nun seit 20 Jahren erscheinende Sammelband deutschsprachiger Beiträge renommierter Handelsforscher. Mit dieser Kompetenz wurden für die Jubiläumsausgabe Beiträge ausgewählt, die sich mit der Herausarbeitung von Entwicklungen im Handelsmanagement von der Vergangenheit bis in die Zukunft beschäftigen. Auch wurden stets aktuelle Themen wie die Internationalisierung von Handelsunternehmen, ihr Preismanagement, technologische Fragen sowie viele weitere Aspekte in die Betrachtungen aufgenommen.Dieses Jahrbuch informiert seit zwei Jahrzehnten erfolgreich Handelsmanager, Wissenschaftler und Studierende über aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus praktischer und theoretischer Sicht. Dazu werden betriebswirtschaftliche Erkenntnisse und solche verwandter Wissenschaften anschaulich dargestellt. Den Abschluss bildetimmer ein Literaturservice mit Kurzinformationen über wichtige Publikationen der Handelsforschung im In- und Ausland.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Volker Trommsdorff ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Berlin und Wissenschaftlicher Direktor der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. Die Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. ist ein gemeinnütziges und unabhängiges wissenschaftliches Institut mit breitem Forschungsspektrum, das Verbindungen zu Kammern, Verbänden, Hochschulen und öffentlichen Stellen unterhält.
Bibliographische Angaben
- 2006, 20. Jg., 261 Seiten, Maße: 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Trommsdorff, Volker
- Verlag: Kohlhammer
- ISBN-10: 3170192833
- ISBN-13: 9783170192836
Kommentar zu "Handelsforschung 2006"
0 Gebrauchte Artikel zu „Handelsforschung 2006“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Handelsforschung 2006".
Kommentar verfassen